• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Weil das Thema Winterokal 2019/2020 so langsam ansteht, wie ich heute auch schon andernorts lesen konnte, hat mich Markus @Sadwick per WA darauf angeschrieben. Also, wenns nach mir geht, können wir die ahle Büggel


aHR0cHM6Ly93aW50ZXJwb2thbC5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvdGVhbS82Ml80YWRhNTdkLnBuZw.png

Bekloppte, Behinderte, Ausländer, Alte und andere Minderheiten ... und zusammen fast 270 Lenze jung

gerne wieder aufleben und ins 2. Jahr radeln lassen.

Gesetzt sind

@Sadwick
@thomaspan

ansonsten (bis auf gelegentliche Antwort)

@Marathonquaeler
@svenhirsch
@pfs22

Freue mich sehr, von den dreien zu hören. Leider habe ich von @pfs22 seit Jahresmitte nix mehr gelesen.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Da ich diesen Winter eher Rolle, Laufband, Fitnessstudio treinieren werde, aus Zeitgründen (nur abends), würde ich in einem Team mitmachen, in dem nicht so auf die Punktemenge geschaut wird. Wenn jemand Lust hat- ich bin dabei.
 
Gleich mal eine Runde gegen den Wind, bei 23 Grad und blauer Himmel !! Yes.
Habe ich gerade hinter mir,102km,970Hm und Gegenwind zum durchdrehen.:mad:
Fuhr gestern mit dem Crossrad und hatte MTB Shorts an,mir flog eine Biene ins Hosenbein und sticht mich kurz vorm Gebälk ? .Bin allergisch gegen Bienenstiche etc.und mein Oberschenkel ist heute noch stark angeschwollen und juckt wie verrückt. :crash:
Der Oberschenkel,wohlbemerkt:rolleyes:...
Schönes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war auch auf Achse ???
Nachdem meine Holde und ich 2 Tage die Seminarfacharbeit unserer Großen editiert, betreut und formatiert haben, musste ich mir einfach mal die Birne frei blasen.
2.10h, 55km, 420hm
Tolles Wetter, kurz-kurz und Massen grüßender Rennradler. So muss das sein.:daumen:

Herzliche Grüße
himmelblau...
703494
 
Zurück
Oben Unten