• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
:):):)
Hab auch noch was in schwarz ( gerader Lenker für die Stadt) pink-weiß (alt, Stahl, für die Rolle) und ein schwarzes MTB, das mir im Wald unvergessliche Momente beschert). Mein Winterprojekt wird ein weißes Diamant mit goldenen Akzenten (keine original Farbe, aber meine Idee!)
Aber das Versenderrad mag ich sehr. Fühlt sich klasse an, läuft leicht, schnurrt wie meine Miezekatze, bremst gut, ist wendig und meckert auch auf abgefrästen Straßen nicht. Bin heute aus Versehen in eine 3km Baustelle geraten ☹. Hat gerüttelt wie verrückt. Aber alles gut.

Bei mir gibts unterwegs nur Wasser. Leider oder gottseidank. Ausnahme letzte Woche. Hatte ja Geburtstag und der Not-5€-Schein muss einmal im Jahr weg. ?
Üblicherweise passiert das auf der Schneekopf-Tour. Aber da war ich 2019 immer zu knauserig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Thomas,

bin natürlich dabei :)

Viele Grüße

Sven

Weil das Thema Winterokal 2019/2020 so langsam ansteht, wie ich heute auch schon andernorts lesen konnte, hat mich Markus @Sadwick per WA darauf angeschrieben. Also, wenns nach mir geht, können wir die ahle Büggel


aHR0cHM6Ly93aW50ZXJwb2thbC5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvdGVhbS82Ml80YWRhNTdkLnBuZw.png

Bekloppte, Behinderte, Ausländer, Alte und andere Minderheiten ... und zusammen fast 270 Lenze jung

gerne wieder aufleben und ins 2. Jahr radeln lassen.

Gesetzt sind

@Sadwick
@thomaspan

ansonsten (bis auf gelegentliche Antwort)

@Marathonquaeler
@svenhirsch
@pfs22

Freue mich sehr, von den dreien zu hören. Leider habe ich von @pfs22 seit Jahresmitte nix mehr gelesen.
i
 
Gestern hatte mein alter Herr zum Mittagessen geladen. Er wurde gestern 88. Deshalb morgens um 8 zur Frührunde schon los. Sonne und in der Stadt 10°, also kurz/kurz. Im Wald waren es dann nur 5°, naturgemäß auch keine Sonne. Das gab ganz schön kalte Füße. :rolleyes: Nach 1 Stunde kamen dann Wolken und es blieb bei 7-8°. Dafür null Wind!!! Dass ich das nochmal erleben durfte. :)
Flache 72km in netto 2:40.
 
Sch....tour....:p;)

Bei mir gibt es nach der Runde normalerweise 1 Bier auf dem 'Dörpel' (Ugs. - hier: Treppe vor dem Haus) -
kann da nachmittags in die Sonne blinzeln (falls vorhanden).

Nebenan ist zwar die Terrasse - aber der Dörpel ist Tradition - auch bei 2 Grad !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Seniorenfrädler,
Langsam geht auch am Mittelmeer der Hochsommer zu Ende. Angenehme Temperaturen die letzten Tage, um 26Grad und wenig Wind, also sehr gute Bedingungen für Outdoor-Aktivitäten.
Schon einige Runden mit Rad und zu Fuß absolviert.
20190920_105620.jpg

Frau Ferdi gefällts....
20190920_110425.jpg

Simplon Grid, ein zuverlässiger Begleiter...
20190924_094830.jpg

Höhenmeter gibt's kaum...
20190924_095321.jpg

Das Mittagessen läuft auf der Straße, hatte leider keinen Eimer zu einsammeln dabei...

Sonntag ist hier der Extrememan Triathlon über Halbironman Distanz(2,1/87/21,1). Wir werden als Supporters hingehen. Ich hoffe mal, @Foxi17 auch zu sehen. ???
Grüße Michael
 
Zurück
Oben Unten