• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Hauptsache kein gekochtes Wildschwein in Minzsauce. ;)
asterix-review-special-08-bild-005_10746132315_o.jpg
Ich schau schon in dem Speisekarten nach dem Wort Mint Sauce. Es könnte sein, dass ich es auch probiere.
 
Mint Sauce. Es könnte sein, dass ich es auch probiere.
Trau dich, schmeckt besser wie man meint. Allerdings findet man es gar nicht mal so oft. So wie drüber geredet wird, könnte man meinen es wäre das Nationalgericht, dem ist aber meines Empfindens nach auf keinen Fall so.
X-lite" data-source="post: 4550058" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Stimmt, aber wo ist da?
 
So sieht eine Nebenstraße in England aus.
... und TR4 bzw TR6 mit Anhängerkupplung sieht man auch nicht so oft
 

Anhänge

  • F5646C5E-6CEA-4BCD-AE1A-4CD7A6E69161.jpeg
    F5646C5E-6CEA-4BCD-AE1A-4CD7A6E69161.jpeg
    593,1 KB · Aufrufe: 71
  • 7F212311-794E-4C1C-8F53-97B169B85981.jpeg
    7F212311-794E-4C1C-8F53-97B169B85981.jpeg
    790,1 KB · Aufrufe: 59
So sieht eine Nebenstraße in England aus.
... und TR4 bzw TR6 mit Anhängerkupplung sieht man auch nicht so oft
Das Foto von den TR's erinnert mich daran, das mein früherer Chef mal einen Corrado G60 hatte, und dann eine Anhängerkupplung dran wollte, weil er einen Anhänger hatte. Die Kupplung gab's, allerdings passte die Heckschürze nicht, und eine andere passende gab's nicht. Also musste die Werkstatt ein Stück aus der Schütze aussägen.
Das sah sowas von kagge aus.....
 
Zurück
Oben Unten