• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ich muss ja nicht in die Alpen um “bergig“ zu fahren, aber gestern ist es mir dann auch hier in der Heimat zu viel geworden.
Ich hatte einen Track von GPSies runtergeladen den ich nachfahren wollte. Viele kleine Nebenstraßen, die ich noch nicht gefahren war. Dummerweise hatte ich nicht auf das Höhenprofil geguckt...
Ich kann auch nicht verstehen, warum jemand für eine RR-Runde die steilsten Anstiege, die man in einer Region finden kann aneinander reiht... So hatte die Tour jedenfalls keinen Spaß gemacht und ich hatte dann auch vorzeitig den direkteren Heimweg gewählt.
https://www.strava.com/activities/2602188377
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Der nächste Versuch, die Regierung der Fahrradbegeisterung anzunähern:
Nach Auspacken:
691714


Noch eine Stunde später:

691715



Hoffentlich bringt das was. Von höchster Stelle wurde jedenfalls Zustimmung siganlisiert.
 
Der nächste Versuch, die Regierung der Fahrradbegeisterung anzunähern:
Anhang anzeigen 691715
Hoffentlich bringt das was. Von höchster Stelle wurde jedenfalls Zustimmung siganlisiert.
Gute Fahrt mit der neuen Fuhre.:daumen::)
Gratulation, Tandem fahren macht Spaß !!
Wir haben ein Trekkingtandem von Multicycle (faltbar)
IMG_0336.JPG
 
Hoffentlich bringt das was. Von höchster Stelle wurde jedenfalls Zustimmung siganlisiert.

Glückwunsch zum neuen Tandem.
Lass es am Anfang um Himmels Willen ruhig angehen mit dem Teil, gerade bei den Kurven und Abfahrten muss sich der bzw die hintere echt gewöhnen.
Es wäre nicht das erste Tandem das aus dem Grund bald wieder verkauft wird.
Ansonsten ist es eine geniale Sache.
Ich wünsche euch viel Spaß damit.
 
Grüsse euch aus Südtirol,
Nach über weite Strecken nasser Anreise durch die Schweiz über drei Pässe(mit Auto) angekommen und wie wir es gewohnt sind von zu Hause 30°.
Habe mir leider die letzten Tage noch eine Erkältung eingefangen, muss also das Radeln doch sehr dosieren.
Geniesst die nächste Woche
Michael
IMG-20190810-WA0004.jpg
 
Wir kamen heute Mittag am Campingplatz in Brügge an und wollten 2 Nächte bleiben. Es war nur noch diese Nacht frei , wollten wenig Zeit verlieren und radelten gleich in die Stadt. Dort angekommen merkte ich: Der Schlüssel für das Schloss liegt im Wohnwagen. Also bin ich zurück und weil der Sattel an meinem Rad ein bisschen zu niedrig war zog ich ihn höher. Ich zog die Schraube an: knacks, nach fest kommt ab. Ich fuhr trotzdem in die Stadt zurück und hoffte in den kommenden Tagen einen Händler zu finden, der es mir das gebrochene Teil aus dem Gewinde dreht. Die Radelei mit Knie bei Kinn geht zur Not, macht aber keine Laune.
Wir gehen in die Altstadt von Brügge und au dem Weg zu Marktplatz zeigt meine Frau auf einen Radladen. Der verkauft hauptsächlich Bromptoms und edles Zubehör. Ich frage jemanden im Laden, war scheinbar der Chef, ob er mir helfen kann. Kann er! 5 Minuten später ist eine neue Klemmschraube drin.
Viel Dusel g‘habt.
 
Zurück
Oben Unten