• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich werde am WE in die Eifel fahren. Monschau Burg werden dann 22 Radsportler vom Niederrhein 200 km und ca. 2500 - - 3000 hm fahren, in 2 Tagen versteht sich. Gut gegessen und getrunken wird natürlich auch. Also auch ein Geselliges treiben wie beim Senioren Fred.
Hoffe dass das Wetter mitspielt.

Lütt .Katastrophe jetzt bestelle ich schon wegen der kleinen Plautze Löffler Trikot Größe 56 und was kommt ein Plautzenteil das war gerade mal 52 Konfektionsgröße passt mein 14 jährigen Enkel der aber nicht 100 Trommelstöcke dafür zahlt ,wer Produziert eigentlich noch echte Größen für ältere Herren ?
wut.gif

Zuletzt bearbeitet:
Lütt .Katastrophe jetzt bestelle ich schon wegen der kleinen Plautze Löffler Trikot Größe 56 und was kommt ein Plautzenteil das war gerade mal 52 Konfektionsgröße passt mein 14 jährigen Enkel der aber nicht 100 Trommelstöcke dafür zahlt ,wer Produziert eigentlich noch echte Größen für ältere Herren ? Anhang anzeigen 676847
Da hätte ich was, gibt's bis XXXL, würde auch vom Thema her zu einer kleinen Plauze passen.....
:idee:
waldhaus-radtrikot.jpg

Edit: Kostet 49€, ist von guter Qualität, hab ich auch in "L".

Yep - morgen klingelt zum letzten Mal der Wecker.....;)??‍♂️??

Herzlichen Glückwunsch! Für mich hat mit dem letzten Weckerklingeln vor knapp 2 Jahren die bisher beste Zeit meines Lebens begonnen.
Ich hoffe für dich, dass du auch so ein Rentner Naturtalent bist wie ich und nicht zu der bedauernswerten Spezies gehörst, die im Ruhestand mehr herumhetzt als vorher!

mich regt nur auf das man sich auf keine Größenangaben der Hersteller mehr verlassen kann .

.... und dass 4 XL dann einen Umfang von nur 114 cm hat und dann natürlich für Schrumpfgermanen zu lang ist. Mann, mann, mann... Ich bin ja beim Abnehmen, dauert aber alles seine Zeit.

Gruß Didi

Das mit dem Rasieren ist schon mal ein guter Anfang...Ich habe das schon Ende der 60er gelassen weil der von meinem Vater übernommene Braun Elektro Rasierer die Haare an den Pubertätspickeln schmerzhaft ausgerissen statt abgeschnitten hat.

Anhänge

• IMG_20190614_121750.jpg
    IMG_20190614_121750.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 70
Kinners...

glaube, ich komme ganz gut in den 'legeren' - Modus......
rasieren hab' ich jeute schon ausfallen lassen !
Jetzt hast du endlich Zeit zu Bügel, Staubsaugen. Bodenwischen, Betten zu machen usw. , so bekommt man die Tage auch um. Nicht jeden Tag Radfahren oder Tennisspielen. Die Frau verwöhnen und ständig in den Urlaub fahren, das muss auch wieder gelernt werden.
Wünsche dir ein erholsames nichts tun Rainer.

Jetzt hast du endlich Zeit zu Bügel, Staubsaugen. Bodenwischen, Betten zu machen usw. , so bekommt man die Tage auch um. Nicht jeden Tag Radfahren oder Tennisspielen. Die Frau verwöhnen und ständig in den Urlaub fahren, das muss auch wieder gelernt werden.
Wünsche dir ein erholsames nichts tun Rainer.
Stimmt alles

Zurück