Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt "Autopause" noch ausAber der Schnitt.....![]()
Vatertag nach Linz an den Rhein gefahren. Da geht eine Abfahrt von Hargarten nach Linz runter, bis 13% und keine nennenswerten Kurven - 82km/h.68Km/h als Schnitt bergab sind für uns Hobbyfahrer schon sehr schnell...
Ein Abschnitt zu meinem Heimatort geht über etwa 2,5km mit 3-5% bergab, da fahre ich ~60, im flacheren Teil noch 50, bin aber auch kein ProfiEdit: Hab gerade mal nachgesehen, erste Etappe des Critérium de Dauphinée heute, da war ein Segment drin, 5Km bergab, 4,5% Gefälle, Emu Buchmann fuhr 70,3Km/h, Romain Bardet 72,5Km/h, sind ja auch Profis...
AhÜber "was wäre wenn..." darf man in solchen Momenten natürlich nicht nachdenken![]()
Um nochmal Klarheit zu schaffen, ich schrieb von Durchschnittsgeschwindigkeit, nicht von Spitze, an die 80Km/h komme ich hier auf der Südseite des Schiener Bergs auch, wenn ich das dann will.....Schönes Video @LEEh
Bestimmt "Autopause" noch aus
Vatertag nach Linz an den Rhein gefahren. Da geht eine Abfahrt von Hargarten nach Linz runter, bis 13% und keine nennenswerten Kurven - 82km/h.
2017 Rad am Ring, Fuchsröhre runter - 96km/h.
Hier in meiner unmittelbaren Umgebung gibt es mehrere kurze, steile Abfahrten auf denen ich locker 70km/h erreiche.
Über "was wäre wenn..." darf man in solchen Momenten natürlich nicht nachdenken
Ein Abschnitt zu meinem Heimatort geht über etwa 2,5km mit 3-5% bergab, da fahre ich ~60, im flacheren Teil noch 50, bin aber auch kein Profi![]()
Geht mir mittlerweile auch so. Bei ~70 bremse ich die Karre mal dezent ab. Ich kenne hier einige Abfahrten, wo du locker 90 drauf bekommst (mein persönlicher Rekord liegt bei knapp über dreistellig), das brauche ich aber nicht mehr.Ah, das ist mein Fehler, ich Memme bremse zu früh und denke zu viel über was wäre wenn "und tschüss" nach. ?
Noch schlimmer....Und ich bin ein Badener und jetzt im Schwabenland.
Ja, die Strecke wäre Ideal für sowas, oder halt MTBAnhang anzeigen 676039 Da möchte meinereiner graveln
Moin Kinners
Die 'kleine' Tocher ist umgezogen - vom 3ten in den 3ten Stock.
Samstag grosser Umzugstag + gestern und heute 'kleinkram' runter und rauf + Funzeln anbringen etc.
Habe gestern noch noch einen 45 km - Quickie gemacht + heute Tennis gespielt.
Bin jetzt irgendwie vollplatt...- woher kommt das wohl...??
Jo Michael, das "Schnitt" hatte ich in der Tat übersehen...Um nochmal Klarheit zu schaffen, ich schrieb von Durchschnittsgeschwindigkeit, nicht von Spitze