Habe ich zu Schulzeiten täglich gemacht.....allerdings um zur Arbeit zu kommenMorgens um halb 6 wegen einer Stunde die RR-Klamotten anziehen - Respekt! Würde mir im Traumnicht einfallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich zu Schulzeiten täglich gemacht.....allerdings um zur Arbeit zu kommenMorgens um halb 6 wegen einer Stunde die RR-Klamotten anziehen - Respekt! Würde mir im Traumnicht einfallen.
Nach meiner Erinnerung auch,da gibt es vielleicht günstig einen Wecker zu erstehen!
Da hätte ich was, gibt's bis XXXL, würde auch vom Thema her zu einer kleinen Plauze passen.....Lütt .Katastrophe jetzt bestelle ich schon wegen der kleinen Plautze Löffler Trikot Größe 56 und was kommt ein Plautzenteil das war gerade mal 52 Konfektionsgröße passt mein 14 jährigen Enkel der aber nicht 100 Trommelstöcke dafür zahlt ,wer Produziert eigentlich noch echte Größen für ältere Herren ? Anhang anzeigen 676847
Es gibt nichts Ätzenderes als die berühmten T-Shirts mit den Aufdrucken "Bier formte diesen Körper" o.ä....würde auch vom Thema her zu einer kleinen Plauze passen.....
![]()
Was ja bei Waldhaus nicht drauf steht, nicht mal hinten....Es gibt nichts Ätzenderes als die berühmten T-Shirts mit den Aufdrucken "Bier formte diesen Körper" o.ä.![]()
Yep - morgen klingelt zum letzten Mal der Wecker.....??
??
Yep - morgen klingelt zum letzten Mal der Wecker.....??
??
Da würde ich einiges Geld darauf wetten.Ich hoffe für dich, dass du auch so ein Rentner Naturtalent bist wie ich...
mich regt nur auf das man sich auf keine Größenangaben der Hersteller mehr verlassen kann .
Jetzt hast du endlich Zeit zu Bügel, Staubsaugen. Bodenwischen, Betten zu machen usw. , so bekommt man die Tage auch um. Nicht jeden Tag Radfahren oder Tennisspielen. Die Frau verwöhnen und ständig in den Urlaub fahren, das muss auch wieder gelernt werden.Kinners...
glaube, ich komme ganz gut in den 'legeren' - Modus......
rasieren hab' ich jeute schon ausfallen lassen !
Stimmt allesJetzt hast du endlich Zeit zu Bügel, Staubsaugen. Bodenwischen, Betten zu machen usw. , so bekommt man die Tage auch um. Nicht jeden Tag Radfahren oder Tennisspielen. Die Frau verwöhnen und ständig in den Urlaub fahren, das muss auch wieder gelernt werden.
Wünsche dir ein erholsames nichts tun Rainer.