• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Mein Wecker ging gestern schon (aber leider nur vorläufig) zum letzten mal - drei Wochen Urlaub :daumen:
Stimmt allerdings auch nicht so ganz, denn am Sonntag klingelt er noch mal, damit wir uns mit dem Wohnwagengespann nicht zu spät in Bewegung setzen. Aber aus diesem Grund verzeihe ich ihm das gerne ;)
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Nachdem ich mit dem 2003er StreetKa fast fertig bin, mal eben ein schnelles Foto nach dem Putzen des für knapp zwei Wochen weniger geliebten Gios ...

482191-ai486ll422my-wp_20190614_21_14_23_pro-original.jpg


... mit dem es morgen wieder nach Köln geht ... und dann Richtung Remagen und wieder retour.

Merke: RR und Roadster (Bilder folgen noch) schließen sich nicht wirklich aus! :daumen: :rolleyes:
 
Kinners...

glaube, ich komme ganz gut in den 'legeren' - Modus......
rasieren hab' ich jeute schon ausfallen lassen !
Glückwunsch Rainer !!:daumen:
Viel Spaß mit all der "freien" Zeit, gerne melden für die ein oder andere Maasrunde mit Appelgebak.:D
Hobbies wie Falschparker aufschreiben ist bei dir in der Gegend ja auch recht schwierig......:p
 
Ist ein ganz normales 53er
Da hätte ich keine Verwendung für...
Drei Wochen am Stück? Neid...
"Nur" Arbeitnehmer in der Industrie hat durchaus auch Vorteile ;)
Rad dabei denke ich, oder?
Ja, allerdings auch erst seit letztem Jahr. Davor wurde eher gewandert.
Danke, werden wir haben :daumen:
 
Das mit dem Rasieren ist schon mal ein guter Anfang...Ich habe das schon Ende der 60er gelassen weil der von meinem Vater übernommene Braun Elektro Rasierer die Haare an den Pubertätspickeln schmerzhaft ausgerissen statt abgeschnitten hat.
Bei deiner täglichen Jagd nach Sekunden, wäre es eine Überlegung wert, das Gestrüpp (welches ja auch die Gefahr von Vogel- und Wespennestern birgt) zu entfernen. Dazu einen Aerohelm, so eine Minute auf deiner Hausrunde wäre da schon drin.....
Also rein aerodynamisch, und nicht persönlich nehmen....
Grüsse Michael
:D
 
Bekomme schon seit 7 Jahren meine Ichkannnichtsogutgehenrente, will (noch) nicht vollends in den Ruhestand gehen. In 8 Jahren ist endgültig Feierabend :D Bis dahin gehe ich arbeiten (oder auch nicht) Mittwoch geht es für 5 Tage nach Mallorca, Mitte Juli nach Kroatien. Danach mal hier hin mal dort hin:cool:. Heute morgen sind die beste Ehefrau von allen und ich in die Heide zum Frühstücken gerennradelt. 71km zählen auch nicht rückwärts :daumen:
IMG_20190616_091858.jpg

IMG_20190616_110426.jpg
 
Nachdem wir gestern Abend sehr starke Gewitter hatten, beruhigte sich das Wetter erst im Laufe des heutigen Morgens. Also den Crosser für die Runde bevorzugt.
War keine schlechte Wahl, denn immer wieder grössere und kleinere Äste auf Radwegen und Strassen. Blieb dann trocken bei sehr angenehmen 23Grad.
64Km 650Hm 2h34min Schnitt 25,1
Euch eine gute Woche
Grüsse Michael
 
Am Oberrhein waren die Gewitter erst um 15:00 vorbei. Dann noch zu einer 50km-Hausrunde aufgebrochen. Verblüffend, dass man auch bei Strecken, die man schon einige hundert Male gefahren ist, immer noch neue schöne Stellen entdeckt:
Foto0525.jpg


Einen guten Wochenstart für alle Nochnichtrentner. :) Für die Rentner selbstverständlich auch.
 
Zurück
Oben Unten