• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich habe gestern meine 7te Elfstedentocht überstanden, 240km gemischte Gefühle.
Die ersten 2,5 Stunden sind wir im strömenden Regen gefahren, das Wasser lief mir aus den Schuhen.:p
Danach klärte es auf und die Sonne kam sogar raus.(Sonnenbrand auf´m Kopf, da wo die Sonne durchkam, ich sehe aus wie ein Streifenhörnchen:D)
Bei Windstärke 6-7 war es eine echte Windschattenschlacht, aber ich habe, glaube ich, gute Führungsarbeit geleistet.
Am Ende waren es etwas über 240km...…

Vorhin 45 Minuten die Fuhre geputzt, schaut wieder repräsentabel aus.....LOL
Heute dann mal ein kürzeres Ründchen um die Muskeln wieder zu lockern.

Cheers und Gruß in die Runde,
Johan
Foto
Foto

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem SFTreffen ist vor dem SFTreffen und bevor die Erinnerung an das letzte verblaßt, bitte ich jeden der noch nicht teilgenommen hat mal in sich zu gehen ob es möglich wäre das nächste zu organisieren. Lieblingsstrecken hat jeder, ein Hotel od Pensionen gibt es auch überall wo man Kontingente erfragen kann.
Kosten entstehen dem Organisator keine, aber neue Bekanntschaften.
Mir hat die Orga für das Treffen Spaß gemacht.
In diesem Sinn....schöne Woche.
Horst, vom Rande der Alpen

Herrliches Geläuf heute
seillin 9 008 (2).JPG

Ja also mit der Kalorien Anzeige, oder besser gesagt mit der Berechnung bin ich auch im Zweifel. Für mich ist der Kalorienzähler nicht wichtig. Wenn ich auf der Waage stehe und ich habe mein Gewicht, was für mich okay ist, passt das schon.

Heute früh (5.30) vor der Arbeit mit der besten Ehefrau eine Stunde gerennradelt. Sie hat heute das erste Mal den 25er Schnitt geknackt, ist stolz wie Bolle :bier:
Morgens um halb 6 wegen einer Stunde die RR-Klamotten anziehen - Respekt! Würde mir im Traum :D nicht einfallen.

Morgens um halb 6 wegen einer Stunde die RR-Klamotten anziehen - Respekt! Würde mir im Traum :D nicht einfallen.
Besser als die Rolle zu quälen ?, ich versuche in den Werktagen 2 x am Morgen vor der Arbeit zu fahren (die Frau auch). Mit den RR-Klamotten ist nicht so schlimm.

Zurück