Bauknecht
Kaffee?
Des hesch jez awwa näd iwwaseze misseIch weeses aa näd....(ich weiß es auch nicht)
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des hesch jez awwa näd iwwaseze misseIch weeses aa näd....(ich weiß es auch nicht)
![]()
Jetzt bist Du mir mit der Antwort zuvorgekommen, ich hätte vermutet das du unterhopft bist.....Hab's , glaub' ich.....
zu wenig ouzotonische Getränke....![]()
Ich habe gestern meine 7te Elfstedentocht überstanden, 240km gemischte Gefühle.
150km mit 1560 Kalorien - wie geht das?https://www.strava.com/activities/2441741940Heute mal eine Genießer Tour, relativ eben, aber der Wind war wieder mein Thema![]()
Es sind wenigstens Kilokalorien, keine Kalorien. Aber trotzdem, sehr ökonomische Fahrweise. Bei mir wären das bei der Strecke und dem Tempo locker das doppelte150km mit 1560 Kalorien - wie geht das?![]()
Bei nur 300 Hm...150km mit 1560 Kalorien - wie geht das?![]()
Bei einem 30er-Schnitt sicher nicht. Für Tempo 30 brauchst du ~200W (ausgenommen vielleicht TT-Renner). Bei 200W setzt du ~800kcal/Stunde um.Also bei Strava werden für Deine Tour 2506kj angezeigt ---denke das passt.
Morgens um halb 6 wegen einer Stunde die RR-Klamotten anziehen - Respekt! Würde mir im TraumHeute früh (5.30) vor der Arbeit mit der besten Ehefrau eine Stunde gerennradelt. Sie hat heute das erste Mal den 25er Schnitt geknackt, ist stolz wie Bolle![]()
Besser als die Rolle zu quälen ?, ich versuche in den Werktagen 2 x am Morgen vor der Arbeit zu fahren (die Frau auch). Mit den RR-Klamotten ist nicht so schlimm.Morgens um halb 6 wegen einer Stunde die RR-Klamotten anziehen - Respekt! Würde mir im Traumnicht einfallen.