• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ihr habt Themen...:rolleyes:
Am Samstag haben sich meine Präferenzen quasi schlagartig verschoben.
Ich war unterwegs beim 300er Brevet im Saarland und bei km 110 bremste vor mir ein Auto, ich war wohl kurz unaufmerksam und Peng!
Jetzt ist die Zähneanzahl am Oberkiefer sehr übersichtlich geworden und an meinem Kinn hat der behandelnde Arzt in Belgien (da war der Unfall) über 10 min rumgenäht, um es wieder in Façon zu bringen.
Zum Glück gibt es scheinbar keine weiteren Schäden, aber mit dem was da ist, bin ich auch ganz gut bedient. Meine Ambitionen für PBP kann ich auch mal n die Tonne treten:confused:

Ihr habt Themen...:rolleyes:
Am Samstag haben sich meine Präferenzen quasi schlagartig verschoben.
Ich war unterwegs beim 300er Brevet im Saarland und bei km 110 bremste vor mir ein Auto, ich war wohl kurz unaufmerksam und Peng!
Jetzt ist die Zähneanzahl am Oberkiefer sehr übersichtlich geworden und an meinem Kinn hat der behandelnde Arzt in Belgien (da war der Unfall) über 10 min rumgenäht, um es wieder in Façon zu bringen.
Zum Glück gibt es scheinbar keine weiteren Schäden, aber mit dem was da ist, bin ich auch ganz gut bedient. Meine Ambitionen für PBP kann ich auch mal n die Tonne treten:confused:

Ach du kagge! Gefällt mir nicht. Wat soll man dazu noch sagen; wünsche gutes Heilfleisch!

Zum Glück gibt es scheinbar keine weiteren Schäden,
Mach einfach mal ein paar Tage das
redface.gif

z.jpg dann wird das wieder . P.S. meine Holde ist immer froh wenn ich mit den wesentlichen Körperteilen wieder von Mountainbiken zurück komme und nicht die überteurten Fahrradteile im Wald hab liegen lassen.
wink2.gif

Zurück