• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Heute morgen die große Hausrunde gefahren, Regen gab es keinen, dafür strammen Gegenwind. :D
IMG_20190427_070626.jpg
Screenshot_20190427-115124.jpg
IMG_20190427_115222.jpg

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wenn bei meinem Schrauber mal eine kleine Unregelmäßigkeit passiert (was selten der Fall ist) , gehe ich erst mal davon aus, dass irren menschlich ist. Ich selbst habe auch oft genug Fehler gemacht (glücklicherweise ohne schlimme Konsequenzen - wenn man von meiner ersten Ehe mal absieht:mad:)
Also freundlich bleiben, ich bin auf den Mann angewiesen!

Dank drohender Regenwolken und verkürzter Runde heute erstmals in diesem Jahr die 30er Marke geknackt.
https://www.komoot.de/tour/64426574

...das Rad ist beim Händler.....der hat die Kurbel 3mal gedreht und der Klemmer war da.
Er versteht das selber nicht. War ein ganz entspanntes Gespräch.
Ich denke es liegt am Ritzelabstand vom 3. u 4. Gang. Der ist sehr klein, viell kommt da Druck auf die Kette. Er hat versichert, dass die Kette bereits getauscht wurde.
Mal schauen...jetzt geht erst mal ohne Rad in Urlaub...

...das Rad ist beim Händler.....der hat die Kurbel 3mal gedreht und der Klemmer war da.
Er versteht das selber nicht. War ein ganz entspanntes Gespräch.
Ich denke es liegt am Ritzelabstand vom 3. u 4. Gang. Der ist sehr klein, viell kommt da Druck auf die Kette. Er hat versichert, dass die Kette bereits getauscht wurde.
Mal schauen...jetzt geht erst mal ohne Rad in Urlaub...
Das hört sich an, als wäre der Abstandring zwischen den Ritzel vergessen worden. Wenn ich mich nicht irre, sind die ersten 7 oder 8 Ritzel fest mit einem Spyder verbunden, dann kommt ein Abstandsring Händisch drauf und genau der scheint zu fehlen. Schau dir das mal genau in Ruhe an. Schönen Urlaub wünsch ich.

@Klaus1
Interpretierst Dinge welche ich nicht geschrieben habe.Steinigung des Monteurs muß nicht sein!Zum 2.mal ein Kettenklemmer innerhalb 2 Wochen darf nicht sein und das Mindeste bei dem Preis vom Rad ist eine neue Kette und eine Entschuldigung.Nicht mehr ,aber auch nicht weniger!
Mein lieber Walter, ich interpretiere keine Dinge in deine Pots. Es fällt nur auf, dass Du wegen jedem kleinen Fehler sofort Forderungen in den Raum stellst, ganz speziell wenn Du für dich etwas kaufst. Man könnte auf den Gedanken kommen, die ganze Welt ist gegen dich und möchte dir nur schaden.

Mein lieber Walter, ich interpretiere keine Dinge in deine Pots. Es fällt nur auf, dass Du wegen jedem kleinen Fehler sofort Forderungen in den Raum stellst, ganz speziell wenn Du für dich etwas kaufst. Man könnte auf den Gedanken kommen, die ganze Welt ist gegen dich und möchte dir nur schaden.
Mein"lieber"Klaus,zu behaupten Du machst schon beim Lesen Fehler schreibe ich nicht,das wäre frech.....:cool:

Meine Forderungen sind einfach:Ich möchte für mein Geld einwandfreie Ware,wenn diese als einwandfrei angeboten wird.
Das ist legitim und mein gutes Recht!Leicht übertrieben formuliert:Ich zahle auch mit einwandfreien Geld und nicht mit Falschgeld!:daumen:
Weshalb Du dich darüber aufregst kann ich nicht nachvollziehen,glaube auch Deine Gedankengänge sind zum Glück nicht repräsentativ!:idee:
An meiner Einstellung bzgl.von mir gekaufter Ware ändert Deine falsche Theorie nichts!!:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
......ääähhhmmmm....ich denke die dumme Kette ist es nicht wert in eine Grundsatzdiskussion einzusteigen...zumal man nicht "Aug in Aug" miteinander spricht...wsl ist man nämlich gar nicht weit auseinander...
und bevor ma uns aufregn is uns wurscht...
Nix für ungut und allen einen schönen Sonntag

Geh doch einfach auf die richtige Rheinseite.....da klappt´s :D:p. Fortuna goes Europa !!!:cool:

Ne ne, die Fortuna nötigt mir zwar echt Respekt ab, ich bin nun mal aber geborener Gladbacher der jetzt in der Diaspora von OWL lebt. Da sind Änderungen im Fanverhalten ausgeschlossen!

Heute morgen die Spurrillen meiner Hausrunde etwas vertieft.
https://www.komoot.de/tour/64562241

Zurück