svenhirsch
Racefietser
Heute morgen die große Hausrunde gefahren, Regen gab es keinen, dafür strammen Gegenwind. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört sich an, als wäre der Abstandring zwischen den Ritzel vergessen worden. Wenn ich mich nicht irre, sind die ersten 7 oder 8 Ritzel fest mit einem Spyder verbunden, dann kommt ein Abstandsring Händisch drauf und genau der scheint zu fehlen. Schau dir das mal genau in Ruhe an. Schönen Urlaub wünsch ich....das Rad ist beim Händler.....der hat die Kurbel 3mal gedreht und der Klemmer war da.
Er versteht das selber nicht. War ein ganz entspanntes Gespräch.
Ich denke es liegt am Ritzelabstand vom 3. u 4. Gang. Der ist sehr klein, viell kommt da Druck auf die Kette. Er hat versichert, dass die Kette bereits getauscht wurde.
Mal schauen...jetzt geht erst mal ohne Rad in Urlaub...
Mein lieber Walter, ich interpretiere keine Dinge in deine Pots. Es fällt nur auf, dass Du wegen jedem kleinen Fehler sofort Forderungen in den Raum stellst, ganz speziell wenn Du für dich etwas kaufst. Man könnte auf den Gedanken kommen, die ganze Welt ist gegen dich und möchte dir nur schaden.@Klaus1
Interpretierst Dinge welche ich nicht geschrieben habe.Steinigung des Monteurs muß nicht sein!Zum 2.mal ein Kettenklemmer innerhalb 2 Wochen darf nicht sein und das Mindeste bei dem Preis vom Rad ist eine neue Kette und eine Entschuldigung.Nicht mehr ,aber auch nicht weniger!
....Hallo Franz,.......wem sagst Du das....ich muss für eine Woche auf ein Schiff...etwas was ich nie wollte....aber ok, mal schaun wie es wird......Ganz ohne Rad? Ganz schlecht sowas!
Mein"lieber"Klaus,zu behaupten Du machst schon beim Lesen Fehler schreibe ich nicht,das wäre frech.....Mein lieber Walter, ich interpretiere keine Dinge in deine Pots. Es fällt nur auf, dass Du wegen jedem kleinen Fehler sofort Forderungen in den Raum stellst, ganz speziell wenn Du für dich etwas kaufst. Man könnte auf den Gedanken kommen, die ganze Welt ist gegen dich und möchte dir nur schaden.
Ich war nur beim Friseur.....
Hast gleich einen anderen Ausdruck. Oder hast Du dir die Wangen hinter die Ohren tackern lassen?Ich war nur beim Friseur.....![]()
Das war Dein Glück!...und wech![]()
Mann, wenn ich Fahrrad fahren würde wie meine Borussen kicken würde ich in jeder zweiten Kurve vom Rad fallen.....![]()
Geh doch einfach auf die richtige Rheinseite.....da klappt´s. Fortuna goes Europa !!!
![]()