• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@svenhirsch, ich starte von Bohlsen aus; meine Runde bewegen sich auch immer zwischen 40 km und 80 km. Ich bin meistens allein unterwegs, und das Trekking-Bike verwende ich, wenn ich von A nach B muss - zweckgebunden. Ich kann aber den Renner auch mal ins Auto laden und von woanders aus starten...
Das sollten wir festhalten ;) Ich habe an beiden Autos Fahrradträger, und den Stoppomaten in Suderburg wollte ich auch mal probieren... ist ja mehr in deiner Richtung
 
Das sollten wir festhalten ;) Ich habe an beiden Autos Fahrradträger, und den Stoppomaten in Suderburg wollte ich auch mal probieren... ist ja mehr in deiner Richtung
Das wär' doch mal was... Wir können uns gerne mal verabreden. Stoppomat in Suderburg - ist ein Begriff. Ich bin des Öfteren das Einzelzeitfahren von Olmsruh gefahren. Das ist genau diese Runde Hösseringen, Räber, Suderburg...
 
Na das hört sich doch gut an, mal schauen was der Terminkalender hergibt:) und natürlich wann die beste Ehefrau von allen mich von der Leine läßt:D Freue mich drauf!
 
Für Rotwein brauche ich kein Trainingslager... ;)
Kannst du das genauer erläutern ?
redface.gif
 
X-lite" data-source="post: 4359944" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Kannst du das genauer erläutern ? Anhang anzeigen 594875
Yeti hat halt mehr Deziliter Roten als Kilometer Rennrad geschafft dieses Jahr...….Respekt !! :bier::daumen:

Ich bin nach bestandener Prüfung ( mit der 1 vor dem Komma, nicht schlecht für ein alter Sac.k ), vorhin die erste Runde seit 3? Wochen gefahren, ojemineee…..:D:p
Heute Abend Gäste, frisches Lauchsüppchen mit crossem Serano, Schinkenbraten deftigst und Mangosorbet, reichlich Marillenbrand und Co. wurde eingekauft, kann losgehen....:cool::daumen:

Morgen Rollerrunde zum Entgiften..LOL.

Schönes WE Jungs !
 
Nicht ganz. :bier::D
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Alter schützt vor Leistung nicht, höchstens auf dem Rad... ;)

Im ernst, da ist mir schon eine Last von der Schulter gefallen !
Die Feier in Köln war auch wie schon lange nicht mehr. Jungejunge, haben wir uns aus dem Fenster geknallt.:bier::eek::D
Die letzte Station war eine Karaoke Bar, mit Happy-Hour auf den Kurzen ( oder wie die neue Generation nennt....Shots ).
So viele "Variationen" von Alkohol habe ich schon lange nicht mehr zu mir genommen, und die Regeneration dauert halt viel länger als noch vor 20 Jahren.:cool::p

Alles überlebt, jetzt wieder radeln......:daumen::)
 
Yeti hat halt mehr Deziliter Roten als Kilometer Rennrad geschafft dieses Jahr...….Respekt !! :bier::daumen:

Ich bin nach bestandener Prüfung ( mit der 1 vor dem Komma, nicht schlecht für ein alter Sac.k ), vorhin die erste Runde seit 3? Wochen gefahren, ojemineee…..:D:p
Heute Abend Gäste, frisches Lauchsüppchen mit crossem Serano, Schinkenbraten deftigst und Mangosorbet, reichlich Marillenbrand und Co. wurde eingekauft, kann losgehen....:cool::daumen:

Morgen Rollerrunde zum Entgiften..LOL.

Schönes WE Jungs !
Was???
Gibt's bei dir nichts zum trinken???
:D:D:D:p:p:p

Nichts gemacht heute, ausser auf einer Hochzeit gewesen heute Mittag. Es gab reichlich festes und flüssiges, von einer lokalen Bio-Metzgerei, Sekt und Weissburgunder aus der Gegend, und natürlich Hopfensmoothie von der Badischen Staatsbrauerei....
Ein gelungener Mittag....
Euch allen einen schönen Sonntag
Grüsse Michael
Edit: Johan, habe gerade gesehen, das du Bike&Beer beigetreten bist
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute nachmittag mit 'nem Kumpel Tennis spielen...... es war Not gegen Elend..:eek:

Habe zwar 'gewonnen' (war ich 'Not' oder 'Elend' ??) + wir haben auf der Kirmes direkt vor dem Tennisplatz dann
unsere 'Topform' ersäuft.. Issumer Landwein (Diebels Alt).

Morgen 'n bissken radeln - da ist weniger Körperkoordination gefragt..:)

Schönes WE noch !!
 
Das Wetter im tiefen Süden bleibt den Radfahrern weiterhin wohlgesonnen. Blauer Himmel bei 12Grad heute morgen um 9Uhr.
Also kurz/kurz und schnell das Albuch Kotter aus dem Keller.
69Km 2h43'
Und die dünnen Veloflex Master halten jetzt schon 500Km problemlos.
Grüsse Michael
https://www.relive.cc/view/1829312020
 
Hier im Westen war das Wetter top, die Form jedoch nicht.....:p
Nach dem leckeren essen gestern Abend soeben festgestellt, das Kurze und Klare kein Doping sind.
Heilandsblechle, voll die Milchwaden und überhaupt keine Kraft, aber auf "Charakter" 80km gedrückt.....jetzt ne Badewanne und einen doppelten Balvenie.:D:cool:

Feines Restwochenende und Gruß in die Runde !:daumen:
Johan
 
Zurück
Oben Unten