• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
wp_ss_20180910_0002.png wp_ss_20180910_0003.png
Ich konnte mich Samstag kurz vor der Gartenarbeit drücken ;) - windig war´s ...
 
Irgendwie ist dieses relive-Zeugs eine nette Spielerei, aber wenn man so eine Tour in Ruhe anschauen will, geht das nicht. Zumindest bei mir. Oder gibt es da irgendwo noch einen Knopf, den ich nicht finde?
Ich meine jetzt nicht, auf Pause beim Filmchen drücken
 
Es gibt auch eine Bezahlversion von relive, 9€ im Monat oder 90€ im Jahr, mit 3D Animation und was weiss ich noch alles.
Nennt sich relive Club oder so.
Glaube nicht, das man das braucht.
Grüsse Michael
 
Es gibt auch eine Bezahlversion von relive, 9€ im Monat oder 90€ im Jahr, mit 3D Animation und was weiss ich noch alles.
Nennt sich relive Club oder so.
Glaube nicht, das man das braucht.

Ich glaube nicht mal, dass man Relive braucht, ebensowenig Strava, ebensowenig Tacho. Äver jeder Jeck es anders:

Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. :cool:
 
Ich nehme zum aufzeichnen Runtastic Pro, reicht völlig, kann da meine Zwischenzeiten sehen, Strecke etc. mehr brauche ich nicht.
(Vieleicht auch weil ich einer von den letzten Mohikanern bin, der noch Windows 10 Mobile nutzt, gibt da nicht viele Apps für :) )
 
(Vieleicht auch weil ich einer von den letzten Mohikanern bin, der noch Windows 10 Mobile nutzt, gibt da nicht viele Apps für :) )
Was ist ein App??? :idee:
Mein Handy kann telefonieren und mehr schlecht als recht photographieren. Kernkompetenzen sozusagen. :daumen:
 
Was ist ein App??? :idee:
Mein Handy kann telefonieren und mehr schlecht als recht photographieren. Kernkompetenzen sozusagen. :daumen:
Ich weiß gar nicht ob meins telefonieren kann, aber whatsapp und sms kann es....
Hab aber jetzt auch nen Garmin 1000 am Rad, das kann mir sogar SMS per blauzahn Anzeigen, das ist ganz praktisch falls Familie was will wenn ich grad am Berg schnaufe....
 
Die digitalen Helferlein beschäftigen mich (beruflich) den ganzen Tag. Daher will ich eigentlich nicht noch beim Radeln damit konfrontiert werden. Andererseits finde es schon nett, wenn ich am Jahresende meine km-Leistung wüsste. Gibt die Garmins nicht auch einfach zB ohne Blauzahn?

Kurz was anderes: bin jetzt auch in die Klasse der Klickievergesser aufgestiegen. Siehe Foto. bislang 2 Fahrten und 2 x o_O
 

Anhänge

  • IMG_4796a.jpg
    IMG_4796a.jpg
    477,8 KB · Aufrufe: 23
Boah man sollte nach 10 Stunden Arbeitstag nicht noch Rad fahren. Einen Puls, den ich das ganze Jahr noch nicht so hoch hatte, egal wie langsam ich wurde, der Puls blieb oben...bin jetzt ganz schon kaputt. :confused:
 
Zurück
Oben Unten