• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Was ist ein App??? :idee:
Mein Handy kann telefonieren und mehr schlecht als recht photographieren. Kernkompetenzen sozusagen. :daumen:
Hast du etwa noch sowas?
:idee:
8863422a-2a33-4a65-895d-e9451b9e2815.jpg

Da wäre sicher noch Pannenset drin, einschließlich Kompressor, Rückenwindmaschine, Energydrinkquelle, und Raketenabwehr gegen militante Autofahrer....
;););)
Edit: Allerdings bestimmt deutlich schwerer als deine deine High-End Specis...
 
....der Tag ging eigentlich gut los....eine schöne 112 km Runde geplant....bis Nuoro wars auch gut, heiß aber gut. Dann war der Spass vorbei....erst Platten bei mir und 15 km vom Hotel legt sich Bergfloh auf den Asphalt....also erst Madame verpflastert und den zweiten Platten des Tages repariert. Morgen erst neue Pflaster kaufen.
Die Bilder sind von Nuoro
Es waren dann 115 km mit 1073 hm
 

Anhänge

  • 20180912_130100.jpg
    20180912_130100.jpg
    1.010,4 KB · Aufrufe: 22
  • 20180912_130156.jpg
    20180912_130156.jpg
    719,3 KB · Aufrufe: 15
Danke für Wünsche...ne der Platten war danach....in Orosei gings bergab und da hier die Kanaldeckel überteert aber nicht gewartet werden sind die wie eine Schlucht...und so eimen hat sie getroffen
 
So muss das! :daumen:
Das hätte ich bei dem relive dingsbums gar nicht gemerkt, daß wir so knapp 100% die gleichen Straßen abfahren. Nur habe ich halt immer 20 km mehr Anlauf...
Meine "normale" Dobelrunde führt übers Gaistal/Weithäusleplatz. Aber am Sonntag hatte ich mal wieder Lust aufs Holzbachtal, hatte aber vergessen, dass die Rampen um Neusatz rum alle zweistellig sind. :confused:
 
Das wissen hier längst alle, ...

... bis auf einen ...


Ich war 1x oben, am Großglockner, aber die beschriebenen Gefühle kann ich - ganz persönlich - nicht teilen.

Saukalt oben, sauanstrengend, schweißgebadet, keine Glückshormonone, einfach nur scheiße anstrengend und insgesamt scheiße. Abfahrt hat Spaß gemacht, aber ich war insgesamt froh, wieder unten zu sein und Flachland mit der einen oder anderen Rampe unter die beiden Räder nehmen zu können.
 
... bis auf einen ...



Ich war 1x oben, am Großglockner, aber die beschriebenen Gefühle kann ich - ganz persönlich - nicht teilen.

Saukalt oben, sauanstrengend, schweißgebadet, keine Glückshormonone, einfach nur scheiße anstrengend und insgesamt scheiße. Abfahrt hat Spaß gemacht, aber ich war insgesamt froh, wieder unten zu sein und Flachland mit der einen oder anderen Rampe unter die beiden Räder nehmen zu können.
Viele richtige Pässe bin ich auch noch nicht gefahren. Eigentlich nur den Mt. Ventoux, den dafür aber dreimal. Insbesondere beim ersten Mal war ich so was von euphorisch oben, dass es gut war, mit der Abfahrt eine Stunde zu warten... :cool:
 
Zurück
Oben Unten