BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Würde mir schon gut reichen, jetzt auch noch mit dem Bödele am Anfang, war früher nicht dabei, aber momentan nicht die Zeit um dafür zu trainieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mir schon gut reichen, jetzt auch noch mit dem Bödele am Anfang, war früher nicht dabei, aber momentan nicht die Zeit um dafür zu trainieren....
dann schafft man die 36 km für den Highländer auch noch, oder?
Habe heute auch meine Buchungsbestätigung bekommen, gebucht vom 21.6-1.7. jetzt muß dann nur noch das Wetter mitspielen![]()
In Südbaden sowieso nicht.Das Wetter wird schon. Immer schön optimistisch sein. Außerdem gibt es kein schlechtes Wetter.
Manchmal schon!In Südbaden sowieso nicht.![]()
Deswegen sind wir ja hier im Senioren-Fräd!und ich werde nicht jünger..
Ab 15 Uhr kann man erst die Zimmer beziehen.![]()
ja 2000 hm auf 36 km sind nicht mal 6 % im Schnitt. Jünger werden wir alle nicht. Wenn man will, schafft man das, aber wenn man den schon öfter gefahren ist, braucht man das nicht mehr, kenne ich auch.Der Highländer hat aber fast 2000 Hm mehr. Das ist der Knackpunkt, außerdem bin ich den Higländer schon 3 mal erfolgreich gefahren und ich werde nicht jünger..
ist doch lange hell, bei 45 km reicht es um 16.00 Uhr los zufahrenDas ist schon klar. Aber man kann sich auch auf dem Parkplatz umziehen und nach der Runde einchecken. Sind doch bloss 45 Km.
Genau. Mir fällt gerade auf, es ist ja das Mittsommerwochenende. Gibt's da in Südbaden Tanz ums Lagerfeuer mit gegrilltem Elch?ist doch lange hell, bei 45 km reicht es um 16.00 Uhr los zufahren
Genau. Mir fällt gerade auf, es ist ja das Mittsommerwochenende. Gibt's da in Südbaden Tanz ums Lagerfeuer mit gegrilltem Elch?
Meinst Du solche?So, wohl auch Schein gehabt + noch 'ne Einzelbude ergattert.
Leeh, haste ein paar nette Hexchen bestellt - für den Tanz ums Mittsommerfeuer..??![]()