• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
In Südbaden sowieso nicht. :)
Manchmal schon!:)
Ich habe heute mit Frau Schmid vom Hotel Ochsen telefoniert. Sie sieht unsere Zimmerreservieren bereits entspannter.
Falls Zimmer noch fehlen würden. Es gibt in Mengen den Alemannenhof, der hat z.Zt. zu dieser Zeit noch Zimmer frei. Ist ca. 4 km entfernt und gehört zu Schallstadt und die Route der Radtouren an den beiden ersten Tagen kann man auch über Mengen legen.
Ich hoffe jedoch auch uf gutes Wetter und auf eine gute Stimmung.

Kurze Frage, um wie viel Uhr soll denn die Freitags-Runde beim SF-Treffen starten?
Damit ich zeitig genug hier weg fahren kann und meiner Frau das Chaos überlasse.

Der Highländer hat aber fast 2000 Hm mehr. Das ist der Knackpunkt, außerdem bin ich den Higländer schon 3 mal erfolgreich gefahren und ich werde nicht jünger..
ja 2000 hm auf 36 km sind nicht mal 6 % im Schnitt. Jünger werden wir alle nicht. Wenn man will, schafft man das, aber wenn man den schon öfter gefahren ist, braucht man das nicht mehr, kenne ich auch.

So, wohl auch Schein gehabt + noch 'ne Einzelbude ergattert.:p

Leeh, haste ein paar nette Hexchen bestellt - für den Tanz ums Mittsommerfeuer..??;)
Meinst Du solche?
(Da könnten nette drunter stecken)
R0014138.JPG

Zurück