• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ja, KÖNNTEN... Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass vorne rechts auf dem Bild Männerhände zu erkennen sind... (wobei ich nicht behaupten will, dass der nicht auch ein netter sein könnte... :D )
;)
Ich würde sogar behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit, unter solchen Hexenkostümen einen Mann zu finden größer ist, als eine Frau auszupacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee - meine solche, bei denen Pumps + Nylons unterm Kostum hervorgucken :rolleyes:
So was?
sexy-hexe-halloween-damenkostum-turkis-schwarz.jpg
 
Ubrigens gibt es in der Nähe unseres Treffens auch ein Hexental, da muss man durch, wenn man nach St. Ulrich hoch möchte.
Unter der Maske der Hexe auf dem nachstehenden Foto war ein weibliches Wesen, nämlich die Kindergärtnerin von Janja, der jungen Dame im Vordergrund (Bolschweil 2014).
R0014172ab.jpg
 
Das 'wollen' ist noch da......

wie der alten Witz: ...... Stell' dir vor, sie sagt 'ja' - und dann.......??:confused:

Zitat:
Ich wette, die kann nicht kochen... :p

Zitat:
Es gibt Momente im Leben eines Mannes, da ist dem alles sch..egal!!:(
 
Zurück
Oben Unten