Fiets20823
fast da....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Johan,Sodele, da ist mein neues WP-Punkteliefergerät, nun mal schauen ob das Wetter morgen eine Jungfernfahrt zulässt.....
Und ja, ich muss mein Büro aufräumen.

Hallo Johan,
sehr schönes Bike,bringt mich ins Grübeln..
Würde mir auch gefallen.
Viel Spaß und unfallfreie Kilometer wünsche ich Dir!![]()

Ja wenn das so einfach ist,muß ich das meiner Chefin mitteilen.Danke dir Walter.....
geht ganz einfach, ich habe das Stevens Sentiero ( 29er MTB ) gut verkauft, das Scott mit gutem Personal-Rabatt bestellen können, bissl was draufgelegt.....fertig.![]()

Du hast nen Crosstrainer im Büro??Und ja, ich muss mein Büro aufräumen.![]()
Sodele, da ist mein neues WP-Punkteliefergerät, nun mal schauen ob das Wetter morgen eine Jungfernfahrt zulässt.....
Und ja, ich muss mein Büro aufräumen.
Hallo Johan,
sehr schönes Bike,bringt mich ins Grübeln..
Würde mir auch gefallen.![]()
Du hast nen Crosstrainer im Büro??
Was sagen die Kunden dazu? Oder biste Heimbüro-Arbeiter? Dann kannste dein Rad ja beim Finanzamt absetzen.![]()

Die Farben wurden auch vertauscht....der sollte Gelb-Blau sein......Schönes Rad, allerdings würde es mir noch besser gefallen wenn die Farben vertauscht wären... Und die FlaHas passen farblich nicht. Gute Reifen! Aber der hintere hat bei mir nicht sehr lange gehalten.
.
Die Farben wurden auch vertauscht....der sollte Gelb-Blau sein.......

Ich meinte eher den Schatten an der Wand, das sieht sehr nach Crosstrainer aus.Und das Bike ist für draußen, so ein Rollending kommt mir nicht ins Haus.

Ah......ach, das Ungeheuer.Ich meinte eher den Schatten an der Wand, das sieht sehr nach Crosstrainer aus.![]()

)Ist mir auch schon aufgefallen, dass hier vieles gleich auf die Goldwaage gelegt wird!nun seit mal nicht so "pingelig" , man kann sich schon mal vertun![]()
Bist Du bei der Polizei?Ich meinte eher den Schatten an der Wand, das sieht sehr nach Crosstrainer aus.![]()