• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Sodele, da ist mein neues WP-Punkteliefergerät, nun mal schauen ob das Wetter morgen eine Jungfernfahrt zulässt.....:daumen:

Und ja, ich muss mein Büro aufräumen.:D:cool:

450890-yw7pwgkfjukf-scott2-large.jpg

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hallo Johan,
sehr schönes Bike:daumen:,bringt mich ins Grübeln..:idee:
Würde mir auch gefallen.o_O
Viel Spaß und unfallfreie Kilometer wünsche ich Dir!:bier:

Danke dir Walter.....:daumen:

geht ganz einfach, ich habe das Stevens Sentiero ( 29er MTB ) gut verkauft, das Scott mit gutem Personal-Rabatt bestellen können, bissl was draufgelegt.....fertig.:D:cool:

Du hast nen Crosstrainer im Büro?? :eek:
Was sagen die Kunden dazu? Oder biste Heimbüro-Arbeiter? Dann kannste dein Rad ja beim Finanzamt absetzen.:daumen:

Jo, Home-Office.....schlimmer als Fussfesseln sag´ ich dir.:cool::p
Vonne Steuern absetzen....erzähl.:rolleyes::daumen:
Und das Bike ist für draußen, so ein Rollending kommt mir nicht ins Haus.

Schönes Rad, allerdings würde es mir noch besser gefallen wenn die Farben vertauscht wären... Und die FlaHas passen farblich nicht. Gute Reifen! Aber der hintere hat bei mir nicht sehr lange gehalten.

Schönes Rad, allerdings würde es mir noch besser gefallen wenn die Farben vertauscht wären... Und die FlaHas passen farblich nicht. Gute Reifen! Aber der hintere hat bei mir nicht sehr lange gehalten.
Die Farben wurden auch vertauscht....der sollte Gelb-Blau sein......o_O:D.
Nee, quatsch......den gibt es nur in der Farbe.
FlaHas kommen wohl noch welche in Carbon ( matt ) dran.
Ich wollte zuerst ein "billig" Funk-Tacho dranpappen, habe mich dann entscheiden ein zweiter Satz Garmin Sensoren zu holen, dann kann ich mein Edge 1000 auch im WP benützen.:cool::p

aaaaah, herrlich Thomas.:daumen::daumen:
Mein Raddealer hatte ein traumhaftes GIOS rumstehen, blau ( wie deins ) mit verchromten Muffen....leider eine Reparatur in Kundenauftrag.
Ich wäre wohl schwach geworden.....:p:cool:

Ich meinte eher den Schatten an der Wand, das sieht sehr nach Crosstrainer aus. :idee:
Ah......ach, das Ungeheuer.;)
Ich denke es ist allgegenwärtig....wir haben glaube ich, in all den Jahren, ein halbes Vermögen für Rudergeräte, Crosstrainer, Elipswalker, Laufbänder und so ein Kram verschwendet.
Die Dinger werden 3 Monate intensiv benützt, danach eher "zufällig", dann sind es irgendwann nur noch Wäscheständer und danach stehen sie für ein Appel und ein Ei bei mehr oder wenig seriöse Onlineversteigerungsunternehmen.:D:D:eek:.
Und jedes mal ist es das "Letzte", wenn wir wieder was Neues bestellen. ( die Gesetze der Frau, wie bereits ausführlich erklärt:p:cool: )

Hier regnet es seit dem frühen Morgen, keine Chance das Gravelbike einzufahren.
Dafür das Meson winterfest eingemottet.

@oldie49 : Nein, bin selbstständig, wäre aber im Nachhinein viel lieber Beamter geworden :(.
Und wenn man öfter mal im Fitnessstudio ist sieht man die holde Weiblichkeit oft auf den Foltergeräten, daher fällt das einem auf.

@Fiets20823: Ja das kenn ich, hier steht auch noch Rudergerät und ähnliches rum, nur Laufband fehlt noch -aber die brauchen so viel Platz und sind schweine teuer.:eek:

Wetter ist ja sowas von mies dieses WE, eigentlich gut das ich arbeiten muss.
Bis Montag sollen ja bis zu 120L. / m2 Regen fallen, und das Ergobike finde ich nach zwei Wochen WP schon öde.
Als hoffen auf nächste Woche.
:daumen:

Geniesst das Wochenende.
Grüsse Michael

Zuletzt bearbeitet:
Zurück