• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Servus Thomas,
das sagt mein Berhfloh auch immer wenn ich zum Stressabbau nach der Arbeit aufs Radl steige.....Fällt aber jetzt im Wintee aus..
 
.....da bin ich auf den Ski und auf dem Spinningradl. Im Winter ist mir das Radeln zu gefährlich......da hats mich schon mal böse zerlegt
 
So Leute wir haben unseren ersten richtigen Night Ride für dieses Jahr hinter uns. Da es hier heute den ganzen Tag geschüttet hat sind wir um 21.30 Uhr raus in Gottes Natur, alles war nass, große Pfützen und Nebelschwaden umhüllten uns. Die Temperatur hatte um 00.30Uhr bei Rückkehr gerade noch knapp 4 Grad. Aber lacht nicht, schön war es trotzdem. Wir sehen zwar trotz Schutzblechen aus wie die Schweine, aber es war es wert.:daumen::daumen::daumen:
P1100067.jpg
P1100068.JPG
P1100069.JPG
P1100071.JPG
P1100072.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Konntest du den Glimmstängel mal wieder nicht auslassen? ;)
Er hat doch geschrieben: "Nebelschwaden umhüllten uns..." ;)
...aber es war es wert.
Das ist es immer :daumen:
Hier hat es gerade wieder angefangen zu schütten. Ich werde dann gleich mal zu Fuß etwas raus gehen und wenigstens 2 Pünktchen für den WP sammeln. Habe mir gestern spaßeshalber mal so einen Fitnesstracker fürs Handgelenk zugelegt und werde da mal meine erste "Einheit" mit machen.
Im Winter ist mir das Radeln zu gefährlich......da hats mich schon mal böse zerlegt
Das ist mir letztes Jahr im August passiert, mit einer Knochenabsplitterung im Handgelenk. Fahre trotzdem noch im Sommer Rad ;) Und im Winter halt vorsichtiger.
 
So Leute wir haben unseren ersten richtigen Night Ride für dieses Jahr hinter uns.
Ja ja, erster Nightride :idee::D ;)

Da es hier heute den ganzen Tag geschüttet hat sind wir um 21.30 Uhr raus in Gottes Natur, alles war nass, große Pfützen und Nebelschwaden umhüllten uns. Die Temperatur hatte um 00.30Uhr bei Rückkehr ...

War das in deiner Bildergeschichte nicht ganz anders?

21.30 Uhr
Abends noch mal schnell in die Kneipe mim Radel, vorher eine gequalmt


23.30 Uhr
Als der Wirt euch endlich rausgeschmissen hat, draußen vorm Lokal weiter getrunken und geraucht (man sieht ja noch das Kneipenschild)

Und dann stundenlang im eigenen Qualm und den :bier: Folgen die 350m nach Haus nicht mehr gefunden


Gelle? :p:)

Nur, wie trägt man so was jetzt im WP ein?
 
Bei uns hier "schifft"es was das Zeug hält,da ist nichts mit Punktesammeln für den WP.:crash:
Bin richtig schlecht gelaunt,um den Hausfrieden zu schützen,verziehe ich mich jetzt in mein Zimmer und höre laute Musik,hoffentlich hilft das..:rolleyes:
Trotzdem schönen Sonntag an Alle!:daumen:

Danke und zurück.

Händels Wassermusik soll bei solch Wetter Wunder wirken *duckundwech*


Alternativ ginge natürlich auch Art Blakeys "Drum Thunder Suite".


Aber für den ist das Wetter wohl noch nicht schlecht genug. :D
 
Hier wagt sich auch die Sonne raus:p, mal schauen wie es in einer Stunde ausschaut, dann wage ich mal eine kurze Runde.

Dieses Lupine Leuchtzeugs, holladieWaldfee, da kann man ja locker mal +500€ für hinblättern ??:cool:
Das hat mein erstes Auto nicht mal gekostet....:D:eek:
 
Zurück
Oben Unten