lobo_viejo
nn
Echt? da hast du mehr gesehen als ichNee, Lothar
alle Pommesbuden auch !!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? da hast du mehr gesehen als ichNee, Lothar
alle Pommesbuden auch !!![]()

Ich habe Dich erneut verpaßt,bin extra einen Umweg gefahren,aber Satz mit X......Heute morgen schon eine Crosserherbstrunde gefahren durch den Hegau, ganz ohne Fliesen und Kacheln. Wunderbar bei 6 Grad. 46 Km.
Anhang anzeigen 505506
Radonneure? Ich mein Rentner sind ja bekloppt, aber so bekloppt?@oldie49
Walter,hätten wir uns beinahe getroffen. Das Weihnachtsbaumgehege ist ganz in unserer Nähe, höchstens 300Km entfernt.
Chevy Chase läßt grüßenWillst du so einen Baum sägen, oder mit dem MTB einfach über den Haufen fahren und mit der Wurzel mitnehmen ?![]()

Also mein Guter die Bremse sollte schon dort bleiben wo sie ist.Mal ne kurze Bastelfrage an die (hoffentlich wieder ernüchterte) Seniorenschaar:
Kann ich die Bremse von rechts nach links legen? Oder geht das wegen irgendeines Radius(ses) nicht?
Ist übrigens ein Bild vor Transport und Lackaufbereitung.
Allerdings das Bremskabel kannst Du vom rechten auf den linken Bremshebel bauen.
Mein Rad sieht aus wie Sau, Schuhe und Klamotten dito.
Nächste Woche möchte ich mit Kumpels 200km fahren, ob das was mit mir wird bezweifele ich grade sehr stark.
Also mein Guter die Bremse sollte schon dort bleiben wo sie ist.![]()

Wie bekommst Du einen 2,60m Baum plus Tannenspitze in eine Wohnung mit Euro Deckenhöhe 2,50m?Um das mal klarzustellen: Weihnachtsbaum ist ein muß!.
Und unter 2,60m mach ich da erst gar keine anstalten. Mindestens 60 Kerzen dran und bunt und Farbe. Kinder dürfen seit 2 Jahren mitschmücken, das ist immer lustig. Und ja, der Papa ist bzgl. Weihnachten und schmücken da voll bekloppt...und die Kinder lieben es. Frau ist da eher konservativ, aber was will sie machen...![]()
Indem du den Baum um 50 cm unten kürzt.Wie bekommst Du einen 2,60m Baum plus Tannenspitze in eine Wohnung mit Euro Deckenhöhe 2,50m?

Bist halt ein clever Bursch.Indem du den Baum um 50 cm unten kürzt.![]()
Mal ne kurze Bastelfrage an die (hoffentlich wieder ernüchterte) Seniorenschaar:
Kann ich die Bremse von rechts nach links legen? Oder geht das wegen irgendeines Radius(ses) nicht?
Ist übrigens ein Bild vor Transport und Lackaufbereitung.