• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wie bekommst Du einen 2,60m Baum plus Tannenspitze in eine Wohnung mit Euro Deckenhöhe 2,50m?

Gerüchteweise soll es Wohnungen geben, die tatsächlich nicht der Norm entsprechen. :confused:
Die Yetihöhle z.B. bewegt sich zwischen 3,30m und 4,70m. Da wäre selbst ein 2,60 Baum ein Kümmerling. Zum Glück brauche ich keinen. :cool:

Moin,

mal ganz was anderes , zur Vorbereitung der neuen Saison, im Winter wird der Spaß für den Sommer erarbeitet, :D gestern ein Sport EKG getätigt, ja freiwillig keine Erkrankung :), um es kurz zu machen, Max Puls höher als erwartet, Blutdruck in der Belastung passig und das wichtigste, die vom Max zum Niedrig Puls Werte hervorragend.

Ergebnis: beruhigt weiter trainieren ist zu empfehlen , hilft ewas im Kopf , am Berg zum Beispiel:):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Klaus1 wirst Du zum Poeten? Und Isarradweg? Tausendmal gefahren? Ich dachte, Du bist eher linksrheinisch beheimatet...
Unabhängig davon, schöner Text, den ich auch unterschreiben könnte. Aber leider fehlt mir momentan der Antrieb und noch mehr die Zeit, abends noch auf Tour zu gehen und so muss ich mich mit kleinen Runden in Zwift begnügen.

Wie bekommst Du einen 2,60m Baum plus Tannenspitze in eine Wohnung mit Euro Deckenhöhe 2,50m?
Indem man sein Haus so baut, daß man 2,70m Deckenhöhe hat. :cool: War zwar ein bischen Kampf mit dem Architekten aber machbar ist das, man muß nur bekloppt genug sein- ich zum Bleispiel bin das.
Nun noch 10cm abschneiden, damit man in den Weihnachtsbaumständer kommt und mit etwas Würgen und Geschrei klappt es dann auch noch mit der Spitze.
@Schwarzwaldyeti : Bei der Deckenhöhe hätte ich einen 4m Baum mit dem Haus-Kran aufgestellt oder extra für Weihnachten eine Seilwinde oder so.:idee:

Moin,

mal ganz was anderes , zur Vorbereitung der neuen Saison, im Winter wird der Spaß für den Sommer erarbeitet, :D gestern ein Sport EKG getätigt, ja freiwillig keine Erkrankung :), um es kurz zu machen, Max Puls höher als erwartet, Blutdruck in der Belastung passig und das wichtigste, die vom Max zum Niedrig Puls hervorragend.

Ergebnis: beruhigt weiter trainieren ist zu empfehlen , hilft ewas im Kopf , am Berg zum Beispiel:):)
Max Puls ist kein brauchbares Kriterium für den Fitnesszustand. Wie hoch war die Wattleistung am Schwellenpuls?

Horstel meist auf Brevets. Es kommt allerdings auch öfter vor das Sonja und ich öfters nur mal in die Nacht hinein fahren.In den vergangenen Jahren, als ich noch keine´` Zeit```hatten, bin ich abends auch oft noch 2-3 Stunden für den Winterpokal gefahren.

@Bauknecht was ist Zwift? Sehe das immer mal wieder bei Strava Einträgen, gehe davon aus das es ein Rollentraining ist.

In der Tat.
Da braucht es einen intelligenten Rollentrainer, dann kannst Du mit tausend anderen in einer virtuellen Welt wie z.B. In London oder auf einem Vulkan spazieren fahren oder auch knallhart racen.
c7c99541725b7c6716832af88bd62aa5.jpg
010a7fbdc65ae6ab392663eafbf5c953.jpg

Der Herr mit der coolen Sonnenbrille soll ich sein... :D
Das ist natürlich nicht draußen, aber es ist einfach besser und weniger Aufwand, wenn die Zeit knapp ist.

In der Tat.
Da braucht es einen intelligenten Rollentrainer, dann kannst Du mit tausend anderen in einer virtuellen Welt wie z.B. In London oder auf einem Vulkan spazieren fahren oder auch knallhart racen.
c7c99541725b7c6716832af88bd62aa5.jpg
010a7fbdc65ae6ab392663eafbf5c953.jpg

Der Herr mit der coolen Sonnenbrille soll ich sein... :D
Das ist natürlich nicht draußen, aber es ist einfach besser und weniger Aufwand, wenn die Zeit knapp ist.
diese Vergleiche brauche ich nicht, ich habe meine Wattmesspedale an mein Spinningbike geschraubt und kann damit bestens indoor trainieren.

Zurück