murdoc
Aktives Mitglied
Heute Hausrunde 85 km 670 hm
Anhang anzeigen 492629
Was steht den da auf der Weide? Esel können es ja kaum sein.
Die sitzen ja alle in den Autos ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Hausrunde 85 km 670 hm
Anhang anzeigen 492629

) und so habe ich auch nicht allzu viel Widerstand geleistet und bin kurz vor Mittag zu einer ruhigen Runde mit dem Crosser aufgebrochen. Und es wurde eine richtig schöne Herbsttour, danke Frau!Auch beim Trinken ist regelmäßiges Training wichtig!!!!Leider macht Paulaner aua Kopf...
Auch beim Trinken ist regelmäßiges Training wichtig!!!!

fleissig, fleissigUff, war ein 'schweres' Spiel gestern in Düsseldorf!
Die Fans des Siegers + des Verlierers haben ihre Gefühle ertränkt.
Ich habe heute am späten Vormittag den Crosser aufgepumpt.......+ dabei ist es geblieben. COUCH !!

.....das Leben kann manchmal hart sein...Uff, war ein 'schweres' Spiel gestern in Düsseldorf!
Die Fans des Siegers + des Verlierers haben ihre Gefühle ertränkt.
Ich habe heute am späten Vormittag den Crosser aufgepumpt.......+ dabei ist es geblieben. COUCH !!
Natürlich, wie sollen wir sonst unsere Punkte holen.Zählt das beim WP als alternative Sportart?![]()
Allerdings kurz nach 10Uhr bei gerade mal 8Grad gestartet, und natürlich viel Laub und Reste der Maishäcksler auf den Strassen und Wegen.
Also beinahe schon WP-Wetter.
Kenne ich,geht mir genauso.Ich bin echt ein Schisser geworden nach den Knochenbrüchen der letzten Jahre.
Diese "Angst"habe ich nur mit dem RR oder
Trekkingrad.
Wenn es mich nochmal erwischen würde könnte ich das Radfahren definitiv an den Nagel hängen,geht jetzt schon nur noch mit
Schmerzen.
Kannst du das nicht iwie trainieren? Schienen oder auch tiefe Längsrillen im Fahrbahnbelag sind doch bis zu einem gewissen Winkel - auch bei Nässe - problemlos überfahrbar. Und Offroad-Training hilft Onroad sehr viel, so jedenfalls meine Erfahrung.