• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Abseits des Weges und viel zu hübsch, um einfach so daran vorbeizuradeln

419451-ximnzzvgiwpk-wp_20160609_15_14_28_pro-large.jpg

419450-zhlbpdvtoneo-wp_20160609_15_14_40_pro-large.jpg

Wismar?
Das ist für mich ja fast soweit wie Barcelona.....
Urlaub ist erst wieder im August, und dann wieder bei der Grande Nation.
Grüße
Michael

Meine Frau hat eine Sendung mit Schnäppchenhäuser gesehen. Jetzt müssen wir da hin:bier:
Mal sehn was es da für Küche gibt!
Rawuza

Meine Frau hat eine Sendung mit Schnäppchenhäuser gesehen. Jetzt müssen wir da hin:bier:
Mal sehn was es da für Küche gibt!
Rawuza
...bin in Schwerin, 30 km von Wismar entfernt...
Willste ne Küche kaufen ?:p...Spaß beiseite... mecklenburgische Küche ist fleischlastig süß...Sauce vielfach mit Äpfel, Backpflaumen, Birnen.... in Gaststätten aber selten....Interesse ???..mehr über PN

Hauptsache ich finde Labskaus, und fall keinen Wessihasser in die Finger.
Rügen: Wir zum Fischstand, 2Fischbrötchen a. 7Euronen. Auf eine Parkbank gesetzt, gespeist, mit Einheimischen ins Gespräch gekommen, Fischbrötchen sein Preis4€. Unser Preis war Wessipreis!:mad:
Rawuza
Wallsee63, ich melde mich bei dir.

Kennt ihr folgenden Spruch (wenn nein, lernt ihr ihn jetzt kennen ;) )?
"Der Pessimist ärgert sich, dass ihn ein Vogel angeschissen hat. Der Optimist ist in dem Fall froh, dass Kühe nicht fliegen können."
Und ich sage euch: Kühe können fliegen! Oder zumindest auf Bäume klettern! Denn was ich vorhin abbekommen habe, kann unmöglich von einem Vogel gewesen sein... Oder er hat in einem Eimer gesammelt...
Ich fuhr unter Bäumen durch, als ich "etwas" herunterfallen sah, was mich am Schienbein traf. Von der Größe her hätte ich jetzt an eine Kastanie in ihrer Schale gedacht (ein Blatt hätte es auch sein können, aber dafür war die Fallgeschwindigkeit zu hoch). Nachdem es sich dann feucht-kühl anfühlte, schaute ich herunter und sah, dass mein Schienbein komplett! eingesaut war. Erst mal angehalten und den Schlamassel mit einem großen Blatt abgewischt und weiter gefahren. Zu Hause sah ich dann, dass Kettenblatt, rechte Kurbel, Tretlagerbereich und Sitzrohr ebenfalls noch ordentlich was abbekommen haben... Da ich auch ein bisschen Optimist bin, bin ich froh, dass mich dieser "Misthaufen" nicht woanders getroffen hat :confused:
Welcher Vogel kackt Haufen in Hühnerei-Göße? Kondore (ist der Plural richtig?) gibt es bei uns nicht...

Ansonsten: Schöne Mohnblüten weiter oben :daumen:

anfühlte, schaute ich herunter und sah, dass mein Schienbein komplett! eingesaut war. Erst mal angehalten und den Schlamassel mit einem großen Blatt abgewischt und weiter gefahren. Zu Hause sah ich dann, dass Kettenblatt, rechte Kurbel, Tretlagerbereich und Sitzrohr ebenfalls noch ordentlich was abbekommen haben... Da ich auch ein bisschen Optimist bin, bin ich froh, dass mich dieser "Misthaufen" nicht woanders getroffen hat :confused:
Welcher Vogel kackt Haufen in Hühnerei-Göße? Kondore (ist der Plural richtig?) gibt es bei uns nicht...

Ansonsten: Schöne Mohnblüten weiter oben :daumen:

Da hat doch ein Flugzeug die Toilette geleert!

Welcher Vogel kackt Haufen in Hühnerei-Göße?

Ich kenne mich da jetzt nicht wirklich aus, aber große Vögel gibt es hierzulande ja auch. Ein Storch kackt bestimmt größere Haufen als ein Spatz. ;)
Es ist auf jeden Fall ganz schön eklig. :eek:
Ich konnte gestern Abend den ganzen Schnecken auf den Wegen nicht immer ausweichen und hatte am Ende diverse Schneckenhälften am Schienbein. Auch nicht schön...:(

Heute ein seltene Kombination erwischt, ein freier Tag und dazu noch Superwetter. Um neun Uhr heute morgen gestartet an den Hochrhein nach Schaffhausen, durch den Hegau zurück, 81Km und 600Hm.
Danach angegrillt, dachte schon das wird dieses Jahr nichts wegen des Wetters, also wirklich ein ganz guter Tag !!!
Und @Sadwick den ganzen Tag wurde ich von keinem Vogel angeschissen......
Grüsse
Michael

Zurück