Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
und ich habe große Distanzen und nix drauf!
Nix für ungut, Rawuza, aber große Distanzen gehen bei mir >140-150km los (am Stück).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich habe große Distanzen und nix drauf!
Falls die Spardose / der Dispositionskreditrahmen noch was hergibt.......
http://www.spiegel.de/fotostrecke/e...er-wechseln-3600-euro-fotostrecke-137212.html
Mer jönnt sich ja sonst nix.......!!
Na, ja kommt auch auf das Terrain an 106 km Dolomiten mit 3500 hm sind genauso schwer wie 200km flach.Nix für ungut, Rawuza, aber große Distanzen gehen bei mir >140-150km los (am Stück).![]()
Na, ja kommt auch auf das Terrain an 106 km Dolomiten mit 3500 hm sind genauso schwer wie 200km flach.
Mindestens so schwer, ich tendiere eher dazu das 106Km/3500Hm in den Dolomiten schwerer sind.....Na, ja kommt auch auf das Terrain an 106 km Dolomiten mit 3500 hm sind genauso schwer wie 200km flach.
ja, kann sein, wollte damit auch nur sagen, dass nicht nur km entscheidend sind.Mindestens so schwer, ich tendiere eher dazu das 106Km/3500Hm in den Dolomiten schwerer sind.....
Wieso? die zeitliche Begrenzung ist doch da
Was soll ich denn sagen, ich bin Niederländer..........jaaa.....die, die bei der EM nicht mitspielen dürfen....Man traut sich ja gar nichtsmehr zu schreiben ohne es durchs Rechtschreibprogramm gejagt zu haben. Gut das ich Ösi bin, da wird manches verziehen.
Rawuza
Was soll ich denn sagen, ich bin Niederländer..........jaaa.....die, die bei der EM nicht mitspielen dürfen....
Cheers !![]()
... dafür mehr SchotterausschlägeDie sollten auf Asphalt spielen, dann gäbe es nicht soviele Schwalben
Rawuza