• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wieder im Lande !

Feine MTBTouren in den Alpen gemacht, schöne Welt da unten.

Heute lockere 82,x km in der Sonne gerollt.
Fläschken Schlüssel Alt an der Fortuna Bude.........herrlich.:D:p
Dann noch den Col de Luden hochgefahren ( Streckenteil des Tourstart 2017 !! ), der Hügel heißt tatsächlich Ludenberg.:cool:

Man traut sich ja gar nichtsmehr zu schreiben ohne es durchs Rechtschreibprogramm gejagt zu haben. Gut das ich Ösi bin, da wird manches verziehen.
Rawuza

Was soll ich denn sagen, ich bin Niederländer..........jaaa.....die, die bei der EM nicht mitspielen dürfen....:D:D:mad:

Cheers ! :daumen:

Sei froh, dann musst du nicht so viel gucken und kannst mehr radeln. ;) Außerdem hast du den Frust schon hinter dir...:bier:

Es beginnt wieder die Zeit, wo man gut überlegen muss, wo und wann man seine Runden dreht. Während der Deutschlandspiele ist es herrlich leer auf der Straße. Aber kurz davor ist die Hölle, weil jeder Automobilist Panik hat, er verpasst was, wenn er nicht spätestens zur Hymne sein Bier geöffnet hat. Und danach gibt es entweder den Autokorso oder frustrierte Fahrer, weil Schland verloren hat. Dazwischen liegen nur ~100 Minuten. Ich bin dafür, dass die Spielzeit auf 4x30 Minuten verlängert wird mit jeweils 15 Minuten Pause. Das macht ~3 Stunden Ruhe auf der Straße. Könnte das TV auch viel mehr tolle Verbraucherhinweise senden. Und die faulen Fußballer müssten endlich mal was leisten für ihr Geld... :D

IMG-20160605-WA0000.jpg

Zurück