iss gut ich schreib nix mehr, bin halt Roihesse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iss gut ich schreib nix mehr, bin halt Roihesse
....und das wären 45 Minuten Pause, was.... Ich bin dafür, dass die Spielzeit auf 4x30 Minuten verlängert wird mit jeweils 15 Minuten Pause. Das macht ~3 Stunden Ruhe auf der Straße. Könnte das TV auch viel mehr tolle Verbraucherhinweise senden...![]()
Oioioi, Aschebesche klaue tut de au noch........iss gut ich schreib nix mehr, bin halt Roihesse![]()
....man ehiss gut ich schreib nix mehr, bin halt Roihesse![]()

Das glaubst aber auch nur Du...Man traut sich ja gar nichtsmehr zu schreiben ohne es durchs Rechtschreibprogramm gejagt zu haben. Gut das ich Ösi bin, da wird manches verziehen.
Rawuza
Das kommt ganz auf den Gegenwind an. Bei Windstärke 3---4 wird das schon ein sehr hartes Unterfangen .Mindestens so schwer, ich tendiere eher dazu das 106Km/3500Hm in den Dolomiten schwerer sind.....

...bin in Schwerin, 30 km von Wismar entfernt...Meine Frau hat eine Sendung mit Schnäppchenhäuser gesehen. Jetzt müssen wir da hin
Mal sehn was es da für Küche gibt!
Rawuza
anfühlte, schaute ich herunter und sah, dass mein Schienbein komplett! eingesaut war. Erst mal angehalten und den Schlamassel mit einem großen Blatt abgewischt und weiter gefahren. Zu Hause sah ich dann, dass Kettenblatt, rechte Kurbel, Tretlagerbereich und Sitzrohr ebenfalls noch ordentlich was abbekommen haben... Da ich auch ein bisschen Optimist bin, bin ich froh, dass mich dieser "Misthaufen" nicht woanders getroffen hat
Welcher Vogel kackt Haufen in Hühnerei-Göße? Kondore (ist der Plural richtig?) gibt es bei uns nicht...
Ansonsten: Schöne Mohnblüten weiter oben![]()
Welcher Vogel kackt Haufen in Hühnerei-Göße?