AW: Senioren-Fräd - Teil 3
Einladung zur SF Albrundfahrt
Hallo, liebe Mitglieder des Seniorenfreäds (SF),
wie angekündigt habe LEEh und ich eine Albrunde ausgeknobelt und laden Euch hiermit ein teilzunehmen:
Termin:
Freitag, 24.6. Anreise (möglichst) bis 18.00 bis Sonntag, 26.6. nach dem Mittagessen
Unterkunft:
Hotel Post in Weilheim Teck (unter der Alb). Hier der Link zur Homepage:
http://www.zurpost-weilheim.de/hotelangebot.cfm
Das Hotel ist vorinformiert. Wir rechnen mit etwa 10 TN und haben eine Zusage (ohne Garantie) von 1 - 2 EZ und der Rest DZ. Wer will, kann sagen, dass er im Kontingent der Albrunde buchen möchte. Bitte möglichst rasch buchen.
Programm Vorschlag:
Freitag: Anreise + gemeinsamens Abendessen möglichst bis 19.00 Uhr
Samstag: Ausfahrt 9:30 / 10:00 nach Absprache am Vorabend.
Führung der Strecke mit Albauf- und Abstiegen: LEEh,
Führung der Runde auf der Alb (mit kürzeren und milderen Steigungen: ich - radjog. Streckenlänge ca. 60 – 75 km. Höhenmeter siehe Beitrag von LEEh.
Gemeinsames Abendessen und danach Überraschungsprogramm von LEEh + gemütliches Beisammensein.
Die „hardcore“ - Gruppe kann vom Quartier aus wegfahren, die „softcore“ - Gruppe wird mit dem PKW (Fahrgemeinschaft) zu einem gemeinsamen Treffpunkt auf der Alb fahren. Von dort an fahren wir den 1. Teil der Strecken gemeinsam und werden uns später leistungsmäßig trennen.
Sonntag: Nach Absprache am Vorabend Ausfahrt möglich, aber evtl. auch Touristik (Tiefenhöhle Laichingen, Blautopf Blaubeuren, Ulmer Münster – o.a.)
Gemeinsames Mittagessen nach Absprache. Danach Abreise.
Routen:
LEEh stellt die Fahrtrouten und einige Informationen in den Fräd ein. Die GPS Datensätze versendet er auf Wunsch und Anforderung an ihn per PN zu.
Formalitäten:
Anmeldung im Hotel. Stichwort: Albrunde. Die Auswahl und Buchung der Zimmer (EZ / DZ) erledigt jeder selber und auf eigene Verantwortung.
Informell Teilnahmezusage bitte an mich. Nähere Auskünfte per PN oder per Telefon (Tel.Nr auf Anfrage). Eine Lister der TN geht dann an alle TN.
So ich hoffe, die Fahrt kommt zustande. Wir freuen uns!