Bindi-Lindi
Ritzeltod
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Runbecker: Da hast du Recht: Die Größe hatte etwas passender sein können. Diesmal zählt aber der Gedanke...
Was auch immer das ist, Ulli, aber die Sattelstütze und das Steuerrohr sehen höchst gefährlich aus. Wenn ich Deine Frau wäre, ich würde Dich nicht damit fahren lassen...Auf dem unteren Bild ist der Stand von voriger Woche zu sehen, heute habe ich die Kette aufgezogen und die Schaltung hinten und vorne getestet. Die 40er Reifen muss ich gegen 28er ersetzen, dann haben die Schutzbleche richtig Luft.
Nachdem ich mich mit meiner Frau und Horst (Kegler) verständigt habe ist der Termin 16.-18. September uns angenehm und in die diesjährige Jahres-Planung aufgenommen wurden.
Viele Grüße Berndt
....zumindest träumen, was in der schönsten Rehaklinik der Welt schwierig ist.
Manfred, der ist so gut, der kommt in die Sammlung!!!....in der schönsten Reha Klinik der Welt, gibts nicht solche schöne Krankenschwester:love: das ich einen Tag länger wie nötig bliebe....![]()
PS: Wer führt denn die (angesprochene) Liste? Ich / wir oder jemand vom "Stamm"?
radjog Hansjürgen
Also so langsam dreht es mir doch mal wieder am Rad. Aufträge habe ich jetzt schon etliche für dieses Jahr , nur arbeiten kann ich nirgends, es ist meiner werten Kundschaft einfach noch zu kalt. Wenn es dann wieder wärmer ist, darf ich dann wieder wie ein Geistesgestörter rumrennen, damit ich meine Termine einhalten kann und die finanziellen Einbußen wieder reinbekomme.:heul: Jedes Jahr die gleiche Sch.....