• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Alles klar!
Nach Rücksprache mit LEEh sage ich hiermit diesen Termin (24.-26.6.) definitiv ab.
Wie schon im Gespräch, wäre ein Ausweichtermin am WE 16.-18. September mit demselben Programm und demselben Hotel möglich.
Das ist noch ein wenig weg. Trotzdem wären uns "Wasserstandsmeldungen" lieb, weil wir ja diesen Termin familiär sperren müssen. Aber die Schwäbische Alb ist schon einige (terminliche) Verrenkung wert.
Also bitte gleich tendenzielle Anmeldungen bei mir über Fräd oder PN.
Bis 1. August sollten wir, glaube ich, definitiv wissen, ob der Termin bei genügend TN passt.
Das Buchen beim Hotel muss halt dann rechtzeitig - was immer das heißt - vorgenommen werden.
Nachdem ich mich mit meiner Frau und Horst (Kegler) verständigt habe ist der Termin 16.-18. September uns angenehm und in die diesjährige Jahres-Planung aufgenommen wurden.
Viele Grüße Berndt

So- jetzt geh ich gleich ins Bett. Jean, dein mail ist gefunden - lass mir ein bischen Zeit ( eine oder zwei Wochen etwa) , aber wir machen das. Du wirst natürlich jetzt völlig unendbehrlich, allein schaff ich das nicht.
Ulli's Bild wo er durch die "Ader" flutscht gefällt mir natürlich ausserordentlich. Ich les das alles eins nach dem andern aber ich bin erstmal froh, wieder zu Haus zu sein und Madame seelisch wieder aufzupäppeln. Wie genau sich ab jetzt alles entwickeln wird weiss ich nicht, hab mich aber extra schön gemacht um den Rädern hallo zu sagen, heut morgen ( siehe Foto ).
Bis sehr bald,
euer JM

( post-scriptum: mit rauchen aufgehört und trotzdem abgespeckt. Seh ich grad erst selber;-)

Alter Freund jetzt wo Du zu Hause bist, wird vieles wieder besser gehen. Bei deinem persönlichem Doping deinen Rädern warst Du schon und so gehts jetzt jeden Tag ein kleines Stück voran.

@Regionalkommittee Schwäbische Alb:
Der Septembertermin ist bei mir und meinem Aufsichtsrad auch gebucht.
Hey Franz, das ist ja nicht soo weit weg von Dir, da könntest Du ja mit dem Rad kommen...

Ne schwäbische Jrooß - Thomas

Hallo Thomas,

stimmt, das ist recht nah. Ich hab mich aber deswegen bisher zurückgehalten, weil ich an dem Wochenende des zunächst vorgeschlagenen Termins bereits Forumsbesuch in Herrsching erwarte. Beim aktuellen Septembertermin steht noch nicht ganz fest, ober er mit meinem geplanten Italienurlaub - den will ich mit der Eroica am 2. 10. abschließen - kollidieriert. Ich hab's aber im Hinterkopf und will gerne kommen, wenn ich's irgendwie hinbekomme.

Schönen Sontnag
Franz

P.S. Hab gerade eben zum ersten Mal in diesem Jahr den Heiligen Berg bezwungen. Nicht besonders schnell, aber immerhin eine gute halbe Minute schneller als beim letzten Mal im November. Das tut gut ... :lutsch:

Franz, schau ma mal, wie Dein Namensvetter aus Kitzbühel immer sagt.

P.S. Hab gerade eben zum ersten Mal in diesem Jahr den Heiligen Berg bezwungen. Nicht besonders schnell, aber immerhin eine gute halbe Minute schneller als beim letzten Mal im November. Das tut gut ... :lutsch:
Ist das der Berg, wo immer wenn ich komme unten steht:
"Hier gleicher Preis wie oben"
und oben steht:
"Halbe aus"?:D:D:D

Ne Andechser Jrooß - Thomas

Ich habe mir übrigens erlaubt, unter "Last Minute" für den 03.06. und den 16.09. entsprechende Termine anzulegen.

Bitte tragt Euch ein, wenn Ihr teilnehmt, dann haben wir alle die bessere Übersicht.

Und in Kürze gibt's Trikot-Mail!

Ne vereinsmeiernde Jrooß - Thomas

... Ist das der Berg, wo immer wenn ich komme unten steht:
"Hier gleicher Preis wie oben"
und oben steht:
"Halbe aus"?:D:D:D...

Das ist er wohl. Immerhin ca. 120 Höhenmeter am Stück und das auch noch kalt, weil er bereits 600 Meter nach der Haustür beginnt.

...ich bin wieder zu Hause, seit Donnerstag, aber da zu hause immer Stress ....
Jean-Marie

Jean-Marie,
zu Haus ist zu Haus, richtig gesund wird man nur zu Hause. Reha ist wichtig und gut, aber wenn man einen gewissen Stand erreicht hat, will man nach Hause. Man fült sich zwischen den "ganzen Kranken :D" nicht mehr wohl, aus mir spricht die Erfahrung von vier Reha Aufenthalten.
Gute Genesung und schönen Gruß auch unbekannter Weise von meiner Frau.

@Termine Luxemburg und Schwäbische Alb:

Ich habe mich bei Radjog62 für die Einladung bedankt und ihm per PN mitgeteilt, das ich während der Saison nicht im voraus planen kann.
So werde ich mich, genau wie für Luxemburg zeitnah entscheiden, heißt vier Wochen vor Termin.

...ihm per PN mitgeteilt, das ich während der Saison nicht im voraus planen kann.
So werde ich mich, genau wie für Luxemburg zeitnah entscheiden, heißt vier Wochen vor Termin.
Is klar. Typisch Rentner.:D:D:D
Kenn' ich von meinen Eltern.:)
Dauert bei mir allerdings noch etwas...:cool:

Ne frührentnerliche Jrooß - Thomas

...wir können von Glück :rolleyes: sagen, das wir noch gebraucht werden :wink2:
Ja eben, deswegen solltest Du Dich schnellstens eintragen, die Schwaben beissen nicht...:p
Und die Luxemburger erst recht nicht.
Und vergiss nicht die bessere Hälfte mitzunehmen! Die meinige freut sich schon.

Wünsche eine schönen Abend!
Was die Termine angeht, muss ich noch abwarten, wie sich die Dienstpläne so entwickeln. Besonders interessant ist für mich die Alb-Tour :)
Nach den gestrigen kalten 90 km, musste ich heute gleich noch auf die Rolle. Gabi ist zur Spätschicht.
Nebenbei habe ich mein Büro ausgeräumt: Renovieren und neu möblieren steht an :eek: Aber dass schffe ich noch. Nachdem ich unserer Tochter die Wohnung eingerichtet habe, bin ich ja im Training. Leider gilt das nicht für den Winterpokal ;)

Wünsche allen einen schönen Wochenstart!

VG
Micha

@Runbecker: Da hast du Recht: Die Größe hatte etwas passender sein können. Diesmal zählt aber der Gedanke...

Zurück