Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Klaus,Schönen Jungspund habt ihr da und lebhaft sind die auch noch ohne Ende, wie macht ihr das wenn ihr wieder mit dem Rad auf Reisen gehen wollt?
Oder wird jetzt ca 15 Jahre Pause gemacht?
Klaus, ich bin kein Norddeutscher, ich hatte nur den Smiley vergessen...Hoffe ich habe deine Frage gerade falsch verstanden, ich hatte nur eine einfache Frage gestellt.
Schönen Jungspund habt ihr da und lebhaft sind die auch noch ohne Ende, wie macht ihr das wenn ihr wieder mit dem Rad auf Reisen gehen wollt?
Klaus, ich bin kein Norddeutscher, ich hatte nur den Smiley vergessen...
Ne flachländische Jrooß - Thomas
Ob das am Alter liegt oder an der Gegend...:duck:Auha, eine gewisse Altersbegriffsstutzigkeit macht sich bei mir breit. Erst nach dem 3. Durchlesen hab ich den Spruch verstanden! Boh, dat dauert!!![]()
Ob das am Alter liegt oder an der Gegend...:duck:
Au weia, auf Malle bin ich ja in der UnterzahlIch werd Dich gleich....!!!!:wink2:
Au weia, auf Malle bin ich ja in der Unterzahl![]()
Tja, das gibt sicher in der Übergangszeit Probleme. Bis wir ihm das Fernsehgucken beigebracht haben, werden wir wohl einzeln starten müssenSchönen Jungspund habt ihr da und lebhaft sind die auch noch ohne Ende, wie macht ihr das wenn ihr wieder mit dem Rad auf Reisen gehen wollt?