• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Wir waren heute in Bernkastel-Kues bei unserem Paletti, es geht ihm soweit gut und wir sollen euch alle herzlich grüßen.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Schönen Jungspund habt ihr da und lebhaft sind die auch noch ohne Ende, wie macht ihr das wenn ihr wieder mit dem Rad auf Reisen gehen wollt?
Oder wird jetzt ca 15 Jahre Pause gemacht?

Schönen Jungspund habt ihr da und lebhaft sind die auch noch ohne Ende, wie macht ihr das wenn ihr wieder mit dem Rad auf Reisen gehen wollt?
Hallo Klaus,
habt Ihr die Höhenluft da oben auf dem Klinikberg gut vertragen?

Hoffe ich habe deine Frage gerade falsch verstanden, ich hatte nur eine einfache Frage gestellt.

Hoffe ich habe deine Frage gerade falsch verstanden, ich hatte nur eine einfache Frage gestellt.
Klaus, ich bin kein Norddeutscher, ich hatte nur den Smiley vergessen...:)

Ich war ja selber schon da oben, das war hoch über dem Tal und ziemlich einsam. Ist schon etwa mehr dort als Hubbelfahrn, das wollte ich damit gesagt haben.

Ne flachländische Jrooß - Thomas

Tja, das gibt sicher in der Übergangszeit Probleme. Bis wir ihm das Fernsehgucken beigebracht haben, werden wir wohl einzeln starten müssen;).

Wie jetzt soll der arme auch noch TV guggen, Du weißt aber schon das das dumm macht.:rolleyes: Ne schönes Kerlchen habt ihr da , hätte selbst genau so einen, aber da wird unsere Unabhänigkeit zu sehr beschnitten. Wir haben allerdings auch Niemanden bei dem man so ein Lebewesen am WE mal schnell zwischen parken könnte. Am WE in eine Tierpension bringen, wollte ich dann auch nicht, wäre doch dann ein Familienmitglied und kein Rad das man bei Bedarf in den Keller stellt.

@Klaus1: Deine Meinung finde ich ganz toll. Zur Tierliebe kann auch Verzicht gehören. Habe auch schon viele Tiere gehabt. (Rassekaninchen, Hunde, Katzen, Hühner)

Bei uns sind schon immer die Katzen die Hausherren.
Wir bekommen auch nur Urlaub, wenn die Nachbarn mindestens zweimal täglich rüberkommen, und machen, was die Hausherren wollen.
Dafür freut sich der Nachbarshund
http://fotos.rennrad-news.de/p/57158
auch, wenn er regelmäßig von uns "geleast" wird.

Ne tierische Jrooß - Thomas

Hallo liebe Senioren!

Ich möchte euch, wenn ihr es nicht schon selber gesehen habt, auf das ein Trikot aufmerksam machen das ihr dem Design der Pubertierenden zu verdanken habt.

Würde mich da über positive Resonanz sehr freuen!
ICH BIN DER LINK

Was haben wir heute für ein tolles Wetter, Schnee liegt schon, jetzt neu Eisregen, aber die Temperatur auf 0Grad gestiegen.:eek:
Bis zum WE soll es hier trocken sein und mindestens 10 Grad Plus versprechen uns die Wetterfrösche.

Klaus, wir haben 5 Grad+ , dazu recht frischen Wind aus Westen. Es ist trüb und ab und zu fällt auch was feuchtes von oben herab.

Das wahr gerade, jetzt reißt der Himmel auf und die Sonne kommt durch. Was ist das denn, Blauer Himmel :lol: den kenne ich schon nicht mehr. Mal schauen wie lange es anhält.

Zurück