AW: Senioren-Fräd - Teil 3
Hallo an alle - zweimal hab ich einen grossen Aufsatz geschrieben, zweimal haben die dann grad dann wenn ich aufladen wollte Computer runtergefahren.
Diesmal also kurz, hoffentlich klappt es...
Erstens danke euch allen nochmals für alles - im Detail ist das jetzt zuviel, aber karten, Bücher, Hallzig-T-Shirts alles gut angekommen.
Zweitens haben die es - trotz redlicher Mühe - immer noch nicht geschafft, mich umzubringen hier. Heute klappts vielleicht, da Madame sich angemeldet hat ( die ist dauernd auf hundert Touren, das hebt den Blutdruck und regt schön auf;-)
Ansonsten (stand-)radle, spaziere, spiele ich mit einem Ball und dergleichen mehr, in etwa mit der Leistung eines 90jährigen, da nur noch etwa 20 bis 30 % der
Pumpe funktionnieren. Dass das stimmt schnall ich so langsam: eine Treppe komm ich nicht hoch.
Wann ich aus der Gefangenschaft entlassen werd weiss ich nicht: normal sind 3 Wochen, aber mein Fall ist nicht normal, da ich tot sein sollte/müsste und es nicht bin.
Sagt man denen dann, das sei dennoch völlig normal, da man 1, noch einige Bilder zu malen hat und 2. noch was mit Radsportfreunden vor hat und 3. im Himmel momentan kein Stahlrad zur Verfügugung stand verstehen die Bahnhof.
Das Umfeld ist natürlich ebenfalls äusserst gemütserheiternd, da hier nur Vollprofis sein dürfen: also jemand mit Hämorrhoiden oder sonstige Amateure kommen hier nicht rein. Man entdeckt gewissermassen das Leben neu - Geburtstage lass ich mir jetzt 2 in den Pass eintragen: 17.9.57 UND 1.1.2011.
So - wenn es diesmal wieder nicht klappt mit meinem post hier zerhacke ich den Rechner.
Liebe Grüsse und sollte ich Madame überleben melde ich mich Anfang der Woche.
ps: der Wahnsinn - es hat geklappt !!!