• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Hab gerade mit Jean Marie telefoniert, er hat Probleme mit dem Internetcafe und kann deshalb leider nicht schreiben.

Soll euch herzlichste Grüße ausrichten.
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

in letzter zeit mach ich mich hier etwas rar. Das liegt an Zeit, welche ich statt dessen in der IG der HALLZIGer verbringe. Da ist in jüngster zeit immer mehr los. Man bereitet sich auf diverse rennen vor. Bespricht Trainings etc. mehr. Jetzt sitze ich schon wieder zwei Stunden am Rechner. Ich muss mich jetzt mal an eure geschriebenen Seiten machen.

Seid alle lieb gegrüßt
Micha
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Hallo S-F, viele Grüße von s_f!

Ich stöbere gerade ein wenig in eurem Faden und bin (natürlich) auf den letzten Eintrag gestoßen. Es wäre toll, wenn ihr euch noch mal durchringen könntet, unsere Region als Ziel für ein schönes Radel-Wochenende zu nutzen. TIPP: Das den 01. Mai beinhaltende Wochenende steht wahrscheinlich noch zur Verfügung.
Und: Wir haben auch ein paar kleine Hügel, falls das gewünscht wird...

@supergrau: Entschuldige bitte, dass ich für Dich geantwortet habe.

Viele Grüße an euch alle und ein schönes Wochenende.

Bis später, spätestens in sieben Jahren.

Oli
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Der September wäre an sich nicht schlecht für Hallzig, solange es nicht da erste Septemberwochenende wird. Und es sollte sich nicht mit dem Berliner Löschzug überschneiden, den habe ich mir schon vorgemerkt...
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Ich hatte den 28.08.2011 favorisiert. Zwei Wochen später geht freilich auch.
Gebt mal laut ob wir am 28.08. oder 11.09.2011 im HALLZIG-Land fahren wollen. Wie Oli schon sagt: dieses mal eventuell mit mehr Hubbeln. :)

VG
Micha
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Klasse Micha wir können an beiden Terminen und sind natürlich dabei.

Radjog das ist mit Sicherheit ein WE für dich von den Touren her gesehen und sonst sowieso.

Nur brauchen wir dieses mal ein anderes Hotel, da bekommt ihr mich nicht mehr rein.:)))
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Prima. Da freue ich mich mächtig. Am Hotel soll es nicht scheitern. Also trage ich schon mal den 28.08. ein. Nicht das zwei Wochen später der Winter hereinbricht :frosty: :D
Alles andere später...

VG
Micha
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Ok passt uns auch.:love:

@Ulli denke Du und Karin haben in so einem grünen Blechgehäuse übernachtet.;) Ne also das Zimmer was wir da hatten war viel zu klein und auch nur für eine Person und nicht für zwei und jetzt sind wir schon nicht groß.:eek:
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Hallo Jungs,
ich fand das"Hotel" auch etwas putzig;)
Aber eine Nacht ist meine Devise bekomme ich überall herum.
Ich war voriges Jahr in Ägypten da war die erste Nacht in einem Bungalow wenn man die Tür aufmachte lag man im Bett. Ich hatte vergessen wie die Russen einen Schein in den Pass zu legen:mad:
Aber Ende Gut alles Gut
Grüße aus LE
Gert
Und der Termin in Bitterfeld ist OK für mich, denke das ich meinen Außenminister mal mitbringe;)
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Der Termin in Bitterfeld passt in diesem Jahr nicht so richtig in meinen Plan da am 28.8. das Treffen der historischen Fahrräder in Leipzig ist.
http://www.historischefahrraeder.de/
Aber alle bekommt man ja sowieso nicht unter einen Hut und überall muss ich ja auch nicht dabei sein.
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Radjog das ist mit Sicherheit ein WE für dich von den Touren her gesehen und sonst sowieso.

QUOTE]

Hallo Klaus,

vielen Dank für den Hinweis. Da sollte ich noch Näheres wissen. Werde mal nachfragen.

LEEh und ich treffen uns am Donnerstag, um unsere Ideen abzustimmen.

Danach mehr.

Grüße in die Runde!
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Der Termin in Bitterfeld passt in diesem Jahr nicht so richtig in meinen Plan da am 28.8. das Treffen der historischen Fahrräder in Leipzig ist.
http://www.historischefahrraeder.de/
Aber alle bekommt man ja sowieso nicht unter einen Hut und überall muss ich ja auch nicht dabei sein.

dann bist du ja um die Ecke, Bernd :) Könnten ja fast nach Leipzig kullern zum gucken :cool:
 
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Neueste Nachrichten von Jean Marie

Habe eben gerade mit unserem Jean telefoniert, es geht ihm gut und er ist wie immer sehr positiv unterwegs.

Gestern Abend hat er hier im Forum einen Bericht geschrieben und als er ihn absenden wollte haben sie ihm das Internet abgestellt. Deshalb könnt ihr von ihm in letzter Zeit so wenig lesen. Soll euch alle herzlichst grüßen.


@ Hallziger euch soll ich den herzlichsten Dank für das nun angekommene T-Shirt vorab übersenden. bedanken bei euch und bei den vielen anderen , die ihm was zugeschickt haben wird er sich sicher noch selbst, sobald er wieder problemlos einen Internetzugang hat.
Er ist sehr betroffen/gerührt über die viele Anteilnahme die ihm durchs Forum wiederfahren ist, damit hätte er nie gerechnet.
 
Zurück
Oben Unten