• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Hallo Micha, wir machen alles mit was die Mehrheit entscheidet!
Wenn wir einen Vorschlag machen dürfen dann schlagen wir mal die Gondel vor.
Speisekarte im Hotel "Zur Gondel"
Da einige im Hotel "Zur Gondel" übernachten, ist auch schon ein Teil der Anwesenden da wo sie hin müssen. ;)
Aber die Mehrheit soll es entscheiden.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Noch eine Woche bis zum Cyclassics in HH
Wer ist wo und wann dabei?
Biky - Berndt: 55 km am Samstag - nachmittags auf der Messe, abends bei der Pastaparty
Kegler - Horst: 100 km am Samstag - nachmittags auf der Messe, abends bei der Pastaparty
Wir übernachten auf dem Zeltplatz Buchholz in HH.

@Bernd: Ich verrate mal, dass Bluely (vom Hallzig-Express) in HH ist. Eine Seele von Mensch. Vielleicht trefft ihr euch ja. Aber spätestens am 4.9. :)
Schreib ihm doch ein PN.

Gondel ist übrigens auch sehr OK!

VG
Micha

Grillen und Lagerfeuer das wärs doch mal.:) oder sind wir schon so alt das wir immer gesittet in die Gaststätte müssen.:confused:

Gut- also im Detail kann man ja hier nicht antworten, denn wenn nix los ist ist immer noch erschreckend viel.

Thema ESSEN: wir fügen uns der Welt und ihrem Willen. Trefft eine Entscheidung und genau dort wird gegessen. Wichtig ist, dass wir wenigstens beim Essen zusammen sind. ( Beim Radeln verlieren wir immer einen Grossteil von euch;-)

Thema Damen: meine hat doch tatsächlich jetzt den ersten Hunderter geschafft ( zwar in 2 Tagen, aber immerhin...- sie wollte heute die runde Zahl fertigradeln!) Also es wäre schon nicht schlecht, wenn wir einige Damen dabei hätten - gleiche Rundfahrt, etwas langsamer eben. Sagt was ihr denkt/plant/ob das passt, geht oder undenkbar ist.

Dann noch ein Nachtrag: irgendwann sagte Klaus, er radle nur noch zum Spass, sportlichen Ehrgeiz und so sei begraben-finito-basta-aus ist die Maus. Bei uns ist es genau umgekehrt: der Ehrgeiz wächst ins Grenzenlose. Der Haken bei der Sache beschreibt einer unserer treuesten Fans in einem dicken Buch ( ein genannter Herr Jesus): der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach... kurz: wir werden einfach nicht schneller...

Soviel mal für jetzt. Das Wichtigste ist und bleibt: wo wird gegessen? Und das Piratenschiff natürlich - ist das reserviert? Sonst macht die Bretagne Randale, erspart mir DEN Kummer !!!

Es sind in Bitterfeld doch einige Damen dabei, welche auch vor langsameren Geschwindigkeiten nicht zurückschrecken. Paletti, du kannst also deiner lieben Frau Entwarnung geben. Sie hat weitere Mitstreiter!

VG
Micha

Super, Micha ! Wenn jetzt auch das Wetter ein wenig mitspielt kanns nur noch wunderbar werden. Wäre nicht schlecht, denn seit Undenheim hatten wir nur Arbeit ( sieht hier nie so aus, spielt sich aber im "Nebenzimmer" der realen Welt natürlich so ab). Wir freuen uns jedenfalls drauf.

@Alle: Sind wieder von der Nordseeküste heimgekehrt, gut erholt und mit 400 gef.Km im Gepäck. 4000 sind geknackt:D.
Biky, so ein Zufall, da sind wir auch. Wir fahren zur Pasta-Party am Sonnabend ins Hotel Böttcherhof und treffen da alte Bekannte, die fahren auch mit.
Ich fahre übrigens die 155 mit Hannes und Markus zusammen, wenn wir denn in einem Startblock landen...

Km: 4014

Was das Essen in Bitterfeld angeht, wäre für mich die erste Wahl das "Seaview" und dann Grill im Goitzsche-Camp wobei das Rennen denkbar knapp ausgeht...:D.
Grillt man da selber, oder ist das so eine Art Freiluftgrill mit Selbst-Bedienung?

Ich habe mal eine generelle Frage zum Goitzsche Termin.

Was soll das denn für eine Veranstaltung werden? Ein Treffen des Senioren-Fräds offensichtlich nicht, denn es kommen ja noch jede Menge andere Leute. Es würde mich mal interessieren wie die allgemeine Meinung ist, denn auf ne allgemeine Großveranstaltung habe ich eigentlich keinen Bock.

@Lothar: Die ursprüngliche Idee bei diesem Treffen, war eine gemeinsame Fahrt der Senioren-Frädis mit dem HALLZIG-Express. Zu letzterem gehören Jorschi und ich, die ja auch zu euch gehören. Die HALLZIGER freuen sich riesig euch kennen zu lernen und mit euch Zeit zu verbringen. Ich hoffe, dass, das jetzt nicht zum Problem wird.

VG
Micha

Ich habe mal eine generelle Frage zum Goitzsche Termin.

Was soll das denn für eine Veranstaltung werden? Ein Treffen des Senioren-Fräds offensichtlich nicht, denn es kommen ja noch jede Menge andere Leute. Es würde mich mal interessieren wie die allgemeine Meinung ist, denn auf ne allgemeine Großveranstaltung habe ich eigentlich keinen Bock.

...ich greif das mal auf und sage zu Deutsch
Gemütliches Senioren Fräd Treffen - ja -
alles was darüber hinaus geht - nein -

...hatte ich auch schon mal angesprochen, ist aber ohne Resonanz geblieben...habe mich danach zu dem Thema hier sehr zurück gehalten...

Gut, der Hallzig Express sind laut Foto der Internetseite mindestens 16 Personen + Anhang, dazu noch unsere SeniorenFrädtruppe + Anhang.
Also wird es eine Veranstaltung mit ca 30 Leuten.

Hi Männers:wink2:,
wenn Ihr lieber unter Euch sein wollt ist das auch kein Problem ! Wir werden unsere Freizeit auch andersweitig verbringen können. Sagt nur rechtzeitig Bescheid wegen der Planung des Wochenendes !

Micha(Bluely)

Hallo Leute,
freut euch doch dass Micha alles so schön organisiert hat und lasst uns schön gemütlich zusammen sein und uns näher kennen lernen.

Wir müssen vorsichtig sein damit hier nichts aus dem Ruder läuft.
Hier ist schneller etwas kaputt gemacht als aufgebaut.

Etwas Offenherzigkeit und Vertrauen gegenüber unseren Nachkommen kann uns nicht schaden.
Wer soll den von wem etwas lernen. Hannes weiß das am besten.

Verstehe die Debatte eigentlich nicht so recht, Micha gibt sich da die größte Mühe. Falls da noch welche kommen, sind es immerhin Forumsmitglieder.:ka:

Ihr geniest wohl das WE? SONST ist hier mehr los...

Dennoch habe ich eine Frage:

Seid ihr mit folgender Lösung für das Abendessen am 4.9.2010 einverstanden?

Unweit vom Anlegeplatz (am Pegelturm, zeige ich euch, bzw. kennt jeder in Bitterfeld, Parkplätze gibt es auch :)) ist das Restaurant "Seaview". Dort könnte ich Plätze für 19:00 Uhr reservieren.

Wir könnten aber auch im Goitzsche-Camp z.B. etwas vom Grill greifen. Das ist auch sehr schön.

Oder ein anderes Restaurant in Bitterfeld.

Die Hallziger richten sich auf jeden Fall nach euch.

Also ich stehe auf ersteres. Kurze Wege ;)

Also meldet euch bitte, dass ich dort bald Plätze reservieren kann.

Hier noch ein Link; wegen der Vorfreude erstes Video anklicken!

VG
Micha
...anschließend Baden im Silbersee?:eek:

Zurück