• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Also jetzt werd ich völlig durcheinander hier. Die Seniorenfrädler ( also wir) sind relativ wenige, auch mit Damen zusammen kein Thema. Wer oder was der Hallzig Express ist, verstehe ich nicht ganz richtig. ( ich nehme an, der dortige Radsportverein?).
Madame und ich kommen zu einem Seniorenfrädtreffen mit gemeinsamer Ausfahrt und einigen gemütlichen Stunden des Zusammenseins.
Wenn da jetzt einige andere nette Radler auch radeln wollen und es keine Riesen-Grossveranstaltung wird sehe ich nicht wo das Problem ist. Das Piratenschiff ist allerdings wichtig und das Zusammensein mit dem Seniorenfräd ebenfalls. Genau wie die Ausfahrt mit Rad. Und wenn einige Radler, die nicht zum Fräd gehören uns kennenlernen möchten, - ist doch kein Problem.
Ich bitte um Aufklärung und euch um Dialog - das Ganze ist doch eher ein Scheinproblem als ein Problem (?)

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Bitte, bitte! Laßt jetzt keine Probleme in den Himmel wachsen, wo keine Probleme hingehören!:o:o

Ich freu mich auf:

uns

Strecke

Hallziger

Seaview

geiles Wetter

alte Kumpels

neue Kumpels

andere Gedanken

Lachen

Kaffee

und ein Superwochenende fern aller Probleme!!!!!!!:):)

Verstehe die die Denkweise nicht, ich hab nun den Verdacht das ich Hier der Älteste bin, ich bin auch ein Hallziger. Micha hat das sicher in der Eile vergessen. und ich bin der Meinung warum sollen nicht ein Paar jüngere mit uns einen schönen Abend am Grill und auf dem Piratenschiff verbringen. Es sind alles Radsportfreunde und so jung sind sie auch nicht mehr, zur RTF sehen wir sie ohnehin nur von hinten. Aber wenn Du eine Rentnerveranstalltung möchtest, bin ich raus:mad: Ich freue mich immer mit den jüngeren Ausfahrten machen zu dürfen, und gerade im Hallzig Express wird Rücksicht auf ältere genommen und immer Windschatten geboten. Schade das ich dann Palleti nicht kennen lernen kann, scheint doch ein sehr angenehmer Erdenbürger zu sein, vielleicht kann er mit seiner Luxemburger Lebenserfahrung ein Paar passende Sätze schreiben, Danke. Wobei ich mal gern Dein Alter erfahren würde. Und eine Großveranstalltung kann es immer werden, oder willst Du den Senioren Fräd auf bestimmte Personen begrenzen?

Ich habe lediglich für mich persönlich nachgefragt, um was für eine Veranstaltung es sich handelt, und gesagt das ich keinen Bock auf eine Großveranstaltung habe, das ist alles.
Eins möchte ich hier mal klarstellen, der Senoiren-Fräd besteht nicht aus Rentnern, selbst wenn welche darunter sind, fühlen diese sich nicht so.
Auch kehrt hier keiner sein Alter heraus und wir haben auch welche dabei, die die virtuell gezogene Alterslinie von 50 noch nicht erreicht haben.
Übrigens mein Alter kannst du in meinem Profil nachlesen wenn du möchtest.
Außerdem ist es nicht meine Veranstaltung, also steht es mir auch überhaupt nicht zu, zu sagen was das für eine Veranstaltung werden soll.

@Uhle was fährst Du den Lothar so an? Er hat lediglich gefragt wieviel Leute da in etwa kommen und das er nicht unbedingt auf eine Großveranstaltung kommen möchte, das ist sein gutes Recht. Eine Rentnerband sind wir denke ich auch nicht, also haltet mal bitte die Füsse etwas stiller.
Es ist doch erfreulich wenn da ein paar Jungs und Mädels von den Halzinger kommen, so aktiv wie die Leute offensichtlich sind, können wir bestimmt von denen auch etwas für unsere Touren und Treffen mitnehmen. :) Jetzt hört auf da sinnlose Debatten zu führen und freut euch auf das WE, es wird mit Sicherheit wie immer der Knaller werden.

Bitte, bitte! Laßt jetzt keine Probleme in den Himmel wachsen, wo keine Probleme hingehören!:o:o
Ich freu mich auf:
uns
Strecke
Hallziger
Seaview
geiles Wetter
alte Kumpels
neue Kumpels
andere Gedanken
Lachen
Kaffee

Ecki bringt es auf den Punkt.
Ich stimme dir voll zu. Besser hätte man es nicht schreiben können. Danke!

Ich freu mich auf:

uns

Strecke

Hallziger

Seaview

geiles Wetter

alte Kumpels

neue Kumpels

andere Gedanken

Lachen

Kaffee

Genau so war das geplant.
Auf dem Schiff sind halt noch andere Radsprotfreunde. Und die sind gar nicht so viele: Bluely und Olli nebst Frauen. Alle anderen sind Senioren-Frädler! Also alles wie immer, nur das wir am Sonntag dann noch einige nette Begleiter haben :)

@Palletti: Die HALLZIGer ist unser Radfahrverein hier im Raum HALle/LeipZIG

@Uhle was fährst Du den Lothar so an? Er hat lediglich gefragt wieviel Leute da in etwa kommen und das er nicht unbedingt auf eine Großveranstaltung kommen möchte, das ist sein gutes Recht. Eine Rentnerband sind wir denke ich auch nicht, also haltet mal bitte die Füsse etwas stiller.
Es ist doch erfreulich wenn da ein paar Jungs und Mädels von den Halzinger kommen, so aktiv wie die Leute offensichtlich sind, können wir bestimmt von denen auch etwas für unsere Touren und Treffen mitnehmen. :) Jetzt hört auf da sinnlose Debatten zu führen und freut euch auf das WE, es wird mit Sicherheit wie immer der Knaller werden.

Da hast meine volle Zustimmung! Lasst uns das WE genießen.

VG
Micha

Hi Micha,
ich hab da mal noch eine Frage. Was kommt danach? :p
Ich meine natürlich nach unserer Ausfahrt am Sonntag.
Da wir ja am Sonntag wieder nach Hause fahren wollen müssen wir unser Hotel ja schon früh räumen.
Dazu nun meine konkrete Frage: Gibt es nach der Ausfahrt eine Möglichkeit noch mal zu duschen bzw. sich umzuziehen. Wobei das umziehen nicht das Problem ist aber durchgeschwitzt wollte ich dann auch nicht nach Rostock fahren. Vielleicht weißt du eine Lösung.

Danke im Voraus und Grüße von Berndt und Horst

Ich freu mich auf:

uns

Strecke

Hallziger

Seaview

geiles Wetter

alte Kumpels

neue Kumpels

andere Gedanken

Lachen

Kaffee

Hallo Mädels und Jungs und alle jungebliebenen Senioren-Frädis
wäre gene dabei um mal mit Euch alle zufahren . Den HallzigerExpress kennen zulernen. Aber Arbeit geht vor. Ich werde an Euch Denken wenn ihr Unterwegs seit. So wie Ecki es beschrieben hat ,so sollte es auch aufgefasst werden. Wünsche Euch alle recht viel spass. Dank sei den Organisatoren Micha und Hallziger Express, auf das alles nicht ins Wasser fällt. Es steckt doch sicherlich eine mänge Arbeit dahinter , nun wollen wir mal hoffen das alles klappt. Ich höre und lese von Euch.

Hi Micha,
ich hab da mal noch eine Frage. Was kommt danach? :p
Ich meine natürlich nach unserer Ausfahrt am Sonntag.
Da wir ja am Sonntag wieder nach Hause fahren wollen müssen wir unser Hotel ja schon früh räumen.
Dazu nun meine konkrete Frage: Gibt es nach der Ausfahrt eine Möglichkeit noch mal zu duschen bzw. sich umzuziehen. Wobei das umziehen nicht das Problem ist aber durchgeschwitzt wollte ich dann auch nicht nach Rostock fahren. Vielleicht weißt du eine Lösung.

Danke im Voraus und Grüße von Berndt und Horst

Klar: Im Goitzsche-Camp (Start und Ziel) habt ihr Dusche und Umkleide-Möglichkeit. An alles ist gedacht ;)

VG
Micha

Ich habe lediglich für mich persönlich nachgefragt, um was für eine Veranstaltung es sich handelt, und gesagt das ich keinen Bock auf eine Großveranstaltung habe, das ist alles.
Eins möchte ich hier mal klarstellen, der Senoiren-Fräd besteht nicht aus Rentnern, selbst wenn welche darunter sind, fühlen diese sich nicht so.
Auch kehrt hier keiner sein Alter heraus und wir haben auch welche dabei, die die virtuell gezogene Alterslinie von 50 noch nicht erreicht haben.
Übrigens mein Alter kannst du in meinem Profil nachlesen wenn du möchtest.
Außerdem ist es nicht meine Veranstaltung, also steht es mir auch überhaupt nicht zu, zu sagen was das für eine Veranstaltung werden soll.
Hab den Beitrag löschen lassen, und überlege ob ich an der Großveranstalltung teilnehme, und schließe mich Bluely mit dem Wortlaut im Beitrag 194 an:floet:

Ist alles überhaupt kein Thema. Mein Leben lang war ich leidenschaftlicher Motorradfahrer - war auf vielen vielen Treffen. Ein einziges davon ist wirklich gross: das Euro-Gespanntreffen. Da kommen 4000 (!) Leute - NIE ein Problem. Nur ruhige Menschen, mir Verstand und das Herz am rechten Fleck. Über all die Jahre hatte ich 1 oder 2 mal die Erfahrung, dass kleinste Treffen, wenn 3 oder 4 richtige Idioten da aufkreuzten, das sehr peinlich sein kann. das war immer die Ausnahme - und ich glaube hier und in diesem Fall ist diese Gefahr gleich null. Also dabei sein, gute Laune mitbringen und - teilen und zusammen radeln. Es sind schliesslich alles Gleichgesinnte - was soll da schon schiefgehen ??? Ich sag jetzt nichts mehr dazu, werde kommen samt Madame und freue mich drauf wie als Bub auf den Nikolaustag. Wenn dann noch die Sonne scheint kann das Leben gar nicht gnädiger sein.

Ich freue mich auch darauf Euch kennen zu lernen ! Der Supergraue hat nur Gutes über Euch erzählt !
Also lasst uns ein schönes Wochenende verbringen und Alles wird Gut !

Micha

Ich freue mich auch darauf Euch kennen zu lernen ! Der Supergraue hat nur Gutes über Euch erzählt !
Also lasst uns ein schönes Wochenende verbringen und Alles wird Gut !

Micha

So wird´s gemacht!!!

...und ölt eure Ketten, pumpt nochmal Luft nach, justiert eure Sättel neu. Es wird ein heißes Tänzchen!!!!:D:D

Zurück