• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Die gute Nachricht: Die 12.000 hab ich voll bekommen.
Die Schlechte: Ich schreibe dies aus der Notaufnahme. Beim Anbremsen einer Kurve ist mir das Vorderrad weggeschmiert - starke Schmerzen im linken Becken, hoffentlich nur geprellt...
Markus,
Ich hoffe das beste für dich, und das du bald wieder im Sattel sitzst
👍
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Alle gefallenen wünsche recht schnell Genesung. Habe auch gerade eine Runde mit dem MTB hinter mir. Straße und Wald gefahren bei ca. 4 Grad, ab und zu kam ganz kurz die Sonne raus. Es war schön. Im Wald wurde es neblig, der Winter steht vor der Tür.
Der Niederrhein ist wieder in aller Munde, die AFD ist in Kalkar. Die 600 Delegierten müssen Mund, Nase Schutz tragen, da bin ich mal gespannt ob das klappt, ansonsten ist der Parteitag schnell wieder Geschichte.
 
Na, hoffentlich nichts schlimmes, wünsche Dir alles Gute und das Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Diese Jahreszeit hat schon so seine tücken, man kann gar nicht immer allen Gefahren entgehen. Aus diesem Grund schränke ich meine Fahrten auch ein, nach Möglichkeit nicht im Dunkeln und bei Nässe.
Trotzdem heute in einer Kurve mit feuchtem " Bauerndreck " ( frisch vom Acker ) leichtes Problem gehabt--Vorderrad schmierte kurz zur Seite.
Aus diesem Grund ist mir auch im Winter der " Schnitt " einer Tour Sch... egal ---Hauptsache heil wieder zu Haus ankommen.
Einen hatte ich heute noch--auf dem Radweg hing genau ein kleinerer Ast in Kopfhöhe quer über den Weg. Beim Blick auf den Radweg fast übersehen --im Dunkeln wäre ich da voll gegen geknallt.
Leute -- kommt gesund über den Winter---Trainingsstunden im Krankenhaus bringen für die nächste Saison keine gute Form.
Bleibt gesund

Jochen
 
Es ist wieder soweit..... gute Besserung + bleibt gesund !!
Die Radrunde im Nebel heute war einfach nur.....bääh :(
Feuer.jpg
 
Die gute Nachricht: Die 12.000 hab ich voll bekommen.
Die Schlechte: Ich schreibe dies aus der Notaufnahme. Beim Anbremsen einer Kurve ist mir das Vorderrad weggeschmiert - starke Schmerzen im linken Becken, hoffentlich nur geprellt...
shit......braucht keiner sowas.
Baldige Genesung Markus und Gratulation zu der 12k !!

Bei mir waren es frische 65km mit dem Gravel Isaac.....tolle Impressionen im Wald, als die Sonne rauskam.

Beste Grüße, Johan
 
Die gute Nachricht: Die 12.000 hab ich voll bekommen.
Die Schlechte: Ich schreibe dies aus der Notaufnahme. Beim Anbremsen einer Kurve ist mir das Vorderrad weggeschmiert - starke Schmerzen im linken Becken, hoffentlich nur geprellt...
Immerhin. Mein Sturz im Februar war nach 1,2km. ;)
Auf Beckenbrüche bin doch ich spezialisiert. Wünsche alles Gute und gute Besserung.
smilie_krank_081.gif

Ich war gestern und heute zur Fortbildung, war ungefährlicher. Coronagerecht als Online-Event. Jetzt habe ich viereckige Pupillen... :rolleyes:
 
Die gute Nachricht: Die 12.000 hab ich voll bekommen.
Die Schlechte: Ich schreibe dies aus der Notaufnahme. Beim Anbremsen einer Kurve ist mir das Vorderrad weggeschmiert - starke Schmerzen im linken Becken, hoffentlich nur geprellt...
Ich habe dir ja schon auf Strava mein Mitgefühl ausgedrückt, tue es aber hier auch noch einmal.
Du weißt ja, doppelt hält besser und vielleicht geht der Genesungsprozess etwas schneller voran!
Nochmals, alles Gute und Kopf hoch!!!!!
 
Die gute Nachricht: Die 12.000 hab ich voll bekommen.
Die Schlechte: Ich schreibe dies aus der Notaufnahme. Beim Anbremsen einer Kurve ist mir das Vorderrad weggeschmiert - starke Schmerzen im linken Becken, hoffentlich nur geprellt...
Wünsche mir auch für dich daß es bei ein paar blauen Flecken bleibt. Gute Besserung!
 
Zurück
Oben Unten