• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Sch... Hatte ich schon zweimal. Hoffentlich ist nichts verschoben, dann ist es in 7-8 Wochen vorbei. Noch einmal gute Besserung.
smilie_krank_003.gif
 
Erstmal vielen Dank für die vielen Genesungswünsche 👍
Hoffentlich ist nichts verschoben
Das ist scheinbar wirklich nicht der Fall, zum Glück.
Morgen wird noch MRT gemacht und danach kann ich vielleicht nach Hause.
Schmerzen sind beim Liegen nicht vorhanden oder gering, bekomme allerdings auch Schmerzmittel. Beim Gehversuch (ich soll mich bewegen, z B zur Toilette) sind sie dafür umso extremer.
Ich schätze die Radsaison '20 ist für mich vorbei :(
Zum Hergang: Ich war morgens kurz nach 10 bei -1 Grad losgefahren an manchen Stellen war Reif auf dem Asphalt, den ich mit Vorsicht aber problemlos befahren konnte. Über Mittag ging die Temperatur bis auf 8 Grad hoch. Dann kam eine Abfahrt durch ein Waldstück, am Ende eine leichte Links- und dann direkt eine 90-Grad Rechtskurve. Ich hatte gesehen, dass genau in diesem Bereich der Asphalt feucht war. Was ich nicht sehen konnte war der dünne Lehmfilm über die komplette Fahrbahn. In dem Moment wo ich Bremse zog, schmierte das Vorderrad weg...
 
Schmerzen sind beim Liegen nicht vorhanden oder gering, bekomme allerdings auch Schmerzmittel. Beim Gehversuch (ich soll mich bewegen, z B zur Toilette) sind sie dafür umso extremer.
Kenne ich. Auf die betroffene Seite zu stehen ist praktisch unmöglich. Hast du noch keine Krücken (korrekter Unterarmgehstützen :rolleyes: )? Mir hat außerdem eine Bandage für die Stabilisierung des Beckens gut geholfen. Gibts im Sanitätshaus.
 
Markus - gute Besserung !!

Nicht als Wermutstropfen..... sondern zur Aufheiterung (wenn das momentan überhaupt geht....)

Dörpelmineralien nach ner kleinen Sonntagsrunde bei um die 0 Grad :daumen:
Anhang anzeigen 866560
Rainer,
Das Foto hat mich dran erinnert, auch noch einen Energydrink als Wochenendfiniseur zu nehmen
👍
 
Zurück
Oben Unten