• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@Schwarzwaldyeti ...
was gibts zum Rehlein ?
Bin noch auf der Suche für mein Silvestermenü.
Rotkraut und Maronen.
futter_smilie_218.gif
 
Hab das gerade gelesen, anscheinend im Kreis Schwäbisch Hall, der Akku war wohl leer, und der Junge ging zu Fuss weiter. Ging bis zum Rand einer Ortschaft, ist dann anscheinend erfroren. Sehr merkwürdig.
🤔
 
Da wird ja sicherlich noch was anderes im Spiel gewesen. Ich denke so schnell erfriert man nun auch nicht ohne weiteres.
 
67 km RR - Trip heute.... meine 'Chefin' (Mutter) in DU besucht.

Wetter war prima - zwar nur 7/9 Grad - aber sonnig.
Brüderchen ist den halben Rückweg mitgefahren - wir konnten sogar in 'nem Kiosk
'nen Cappu to go organisieren - haben den auf 'nem Mäuerken sitzend + sonneblinzelnd 'reingeschüttet.

:daumen:
 
Du Glücklicher. Nachdem ich fast eine Stunde länger an der Arbeit war, blieb mir nur zu fortgeschrittener Dämmerung mit dem Rad zu starten. Mit Anfangs 4 Grad, ging es bis auf -2 runter. Aber egal, Hauptsache geradelt: 54km in 2:02h.
 
67 km RR - Trip heute.... meine 'Chefin' (Mutter) in DU besucht.

Wetter war prima - zwar nur 7/9 Grad - aber sonnig.
Brüderchen ist den halben Rückweg mitgefahren - wir konnten sogar in 'nem Kiosk
'nen Cappu to go organisieren - haben den auf 'nem Mäuerken sitzend + sonneblinzelnd 'reingeschüttet.

:daumen:
Sehr geil !!

Freue mich auf meine "Tour de Broer" im Frühjahr, jetzt wo mein jüngerer Bruder sich einigermaßen von einem Hirnschlag erholt hat......sehr viel Glück gehabt. klopfaufHolz

Heute die Mittagspause etwas verlängert und 45km Deichrollen genossen.
 
Die dritte Fahrt heute mit dem Orbea Terra. Dichter Hochnebel, darunter ging's einigermaßen. 30Km über die Höri gerollt, schön gemütlich.
Und im Laufe der Woche kommt ein neuer Sattel, habe einen Fizik Arione bei Ebay gefunden, der von einem neuen Canyon stammt. Der Selle Italia war nicht so mein Ding.
Ansonsten muss ich sagen mit der GRX 1-fach komme ich gut zurecht. Bis jetzt ist 40/11 ausreichend, sollte das anders werden, kann ich ja noch auf 42 oder 44 gehen.
Grüsse Michael
 
Covid-getrübter Novemberblues auf dem Rheindeich bei Wesel - Büderich.Anhang anzeigen 865507
Auf 7,5 km Deichkrone nur einen Radler getroffen....
Sch... Hochnebel. Geht mir auch tierisch auf den Sack. Und wenn sich die Sonne endlich durchkämpft, muss ich entweder arbeiten oder es wird gleich wieder dunkel. :(
 
Zurück
Oben Unten