• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ihr
Bin heute mit Uwe + noch 'nem Kumpel ein Ründchen von Mülheim - Kahlenberg aus
an der Ruhr entlang / um den Baldeneysee + zurück geradelt.

Haben bei 6 Grad Picknick gemacht - Bergkäse / Chorizo / Körnerbrötchen + australischen Rotspohn
stilecht aus dem Pappbecher 😄:daumen:.
Auf dem Rückweg in Kettwig gab's dann den Rest als 'Manöverschluck' (Bild) !

Es gab viele neidische Blicke (oder die haben uns bei 6 Grad für bescheuert gehalten..🤔)
Anhang anzeigen 863323
Ihr drei habt mich an der alten Kupferdreher Eisenbahnbrücke überholt und mich nicht auf mein Rose Psychopath erkannt 😦😢😦😧
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Um einen
X-lite" data-source="post: 4848956" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
macht man ja auch lieber einen Bogen 😱
Hab gestern Glück gehabt: Auf meiner Feierabendrunde hat mein Speedsensor, wohl mangels Batteriespannung, den Geist aufgegeben. Ich hatte deswegen etwas länger auf den Tacho geschaut und als ich wieder aufblicke, habe ich einen entgegenkommenden Fahrradscheinwerfer ziemlich dich vor mir, direkt auf Kollisionskurs. Ich hab mich dermaßen erschrocken, dass ich kurz aufgeschrien habe, konnte dann aber zum Glück noch abbremsen und ausweichen. Dem Ärmsten ging es wohl ähnlich, der konnte auch nix dafür, schließlich war ich durch meine Ablenkung auch noch auf die Radwegmitte geraten und er konnte ja nun nicht ahnen nach welcher Seite ich ausweiche... Hab ihm noch ein Entschuldigung nachgerufen.
Also immer schön uffbasse Männer ☝️
Rainer: Sport und Alk muss man trennen ;) liebe Grüße an Uwe.
 
Gestern wurde es nix mit Feierabendrunde, die Rehkeule verlangte nach einem ausgiebigen Spätburgunderbad. Heute Morgen beim Markteinkauf war es ganz schön zapfig. Die Autoscheiben in der Stadt gefroren, das passiert bei uns nicht so oft. Und dummerweise sind meine Winterradjacken bei der letzten Wäsche offensichtlich eingegangen... :eek: 😇:D
 
Und das sollen wir dir Glauben, du schlemmen Verköster des hohen guten Essens, Markus es ist dir vom Herzen gegönnt. 🤔👍😊😋
Willst du damit etwa andeuten, ich sei ein Fresser???
smilie_wut_077.gif

Du könntest richtig liegen. :D
 
X-lite" data-source="post: 4848956" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Ihr

Ihr drei habt mich an der alten Kupferdreher Eisenbahnbrücke überholt und mich nicht auf mein Rose Psychopath erkannt 😦😢😦😧

Hmm...., kann mich dunkel erinnern, daß da jemand rechts in einer Ausbuchtung der Brücke
mit einem Rad mit Rennlenker stand.
Wenn du das warst...?!

Siehste, wärste beim SF- Treff im August am Niederrhein gewesen - hätte es ein grösseres 'Hallo'
gegeben + vielleicht hättste auch 'nen Schluck Rotspohn abgekriegt....;)
 
Danke, aber ich hatte in meiner "Wunschliste" 2x11 als Pflicht vergessen ;) Und 105 wäre mir viel lieber als GRX. Wegen der Kurbel, das 30er Blättchen der GRX brauche ich nun wirklich nicht. Das ganze soll letztendlich als Schlechtwetter-RR dienen, mit vielleicht mal ein paar Metern Schotter.
guckst Du :):
https://www.smit-sport.de/Orbea-Terra-H30-Gravel-Roadbike-M-nato-gruen
Eher sowas ??
Die gleiche GRX habe ich auch, ist in Prinzip ne Ultergra mit XT Kasette ;-).
 
guckst Du :):
https://www.smit-sport.de/Orbea-Terra-H30-Gravel-Roadbike-M-nato-gruen
Eher sowas ??
Die gleiche GRX habe ich auch, ist in Prinzip ne Ultergra mit XT Kasette ;-).
Nicht ganz, hat ja auch die 46/30 Kurbel und hinten reicht mir ein 32er Ritzel auch vollkommen.
Wobei das hellgrün schon schick ist.

Ich hab vorgestern meine erste erste Frostfahrt für diesen Winter absolviert: Nach der Arbeit bei 3 Grad los und nach einer halben Stunde war es nur noch -1.
Habe dann gestern mal noch Winterhosen geordert, ansonsten war mir warm genug.
 
Willst du damit etwa andeuten, ich sei ein Fresser???
smilie_wut_077.gif

Du könntest richtig liegen. :D
Nein um Gottes Willen, ich will damit sagen das unser Leben nicht nur vom Radfahren und Figur abhängig ist.
Das gutes Essen wie Radfahren zu unseren Leben normal ist und wir uns gerade in dieser Corona Zeit darauf besinnen das wir nur ein Leben auf unsere Erde haben.
Kurz gesagt, macht das was Euch alle Spass macht und genießt es solange wir auf dieser Welt sind und leben dürfen.
Natürlich zur Zeit mit Abstand.
Bleibt Gesund.
 
Zurück
Oben Unten