• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

X-lite" data-source="post: 4809165" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Guten Morgen! Ein letzter warmer und sonniger Spätsommertag im Herbst kündigt sich an. Da wird noch mal diese merkwürdige Natur besichtigt auf einem dieser seltsamen Zweiräder. Soll ja angeblich gegen traurige Stimmung helfen. Mal ausprobieren, schaden kann es ja nicht.
Wenn du dich nicht gerade auf die Klappe legst, trifft das wohl zu.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
L
IMG-20200925-WA0000.jpg
 
Ja, und passend zum Herbst bin ich seit gestern mega- krank; sehr hohes Fieber, selbst mit Paracetamol noch über 39 heute Nacht, Schüttelfrost, Magen- Darm, Kopfschmerzen... Das Ergebnis vom Covid-19- Test kommt heute oder Montag. Dennoch tippe ich stark auf eine hgw Influenza 😱 Alle Symptome und der extrem heftige und rasant schnelle Beginn gestern um 10 sprechen dafür....
Da bin ich eh für mindestens 14 Tage raus. Eher länger...
Radfahren ist auch eh gerade nicht mein Thema...Ich will nur, dass das aufhört...
 
Ja, und passend zum Herbst bin ich seit gestern mega- krank; sehr hohes Fieber, selbst mit Paracetamol noch über 39 heute Nacht, Schüttelfrost, Magen- Darm, Kopfschmerzen... Das Ergebnis vom Covid-19- Test kommt heute oder Montag. Dennoch tippe ich stark auf eine hgw Influenza 😱 Alle Symptome und der extrem heftige und rasant schnelle Beginn gestern um 10 sprechen dafür....
Da bin ich eh für mindestens 14 Tage raus. Eher länger...
Radfahren ist auch eh gerade nicht mein Thema...Ich will nur, dass das aufhört...
Gute Besserung 👍👍👍
 
Ja, und passend zum Herbst bin ich seit gestern mega- krank; sehr hohes Fieber, selbst mit Paracetamol noch über 39 heute Nacht, Schüttelfrost, Magen- Darm, Kopfschmerzen... Das Ergebnis vom Covid-19- Test kommt heute oder Montag. Dennoch tippe ich stark auf eine hgw Influenza 😱 Alle Symptome und der extrem heftige und rasant schnelle Beginn gestern um 10 sprechen dafür....
Da bin ich eh für mindestens 14 Tage raus. Eher länger...
Radfahren ist auch eh gerade nicht mein Thema...Ich will nur, dass das aufhört...
Ich mach Daumen drück
wink2.gif
 
Wenns bei uns so weitergeht mit dem Wetter, dann brauch ich morgen SUP-Board....es ist saukalt u schüttet ohne Ende
Horstl,
Ihr wohnt einfach zu tief. Vorhin bei Wetteronline kleines Video gesehen, in St.Christoph am Arlberg liegen 15cm Schnee, und bis Montag können in Staulagen bis zu 100cm fallen....
 
Zurück
Oben Unten