• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
X-lite" data-source="post: 4808283" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Stimmt ist halt seit 15 Jahren eine Fahrrad-Freundin und eine super Mountainbikerin
und alle Frauen neben der meinigen behandle ich wie Schwestern !
Dann könntest du "deiner Schwester" auch öfter Windschatten geben.
 
Was denn los? 😄
Nö, Frauenbeauftragte
Ich gucke hier ja gar nicht so oft rein...
Ich würde auch gerne im Windschatten fahren und mir einen wohlgeformten Hintern vor mir anschauen 🤣🤣
Mache ich ja auch gelegentlich bei der einen oder anderen Ausfahrt .
Ich gucke auch gerne Frauen- Hintern ( Achtung ich bin entgegen möglicher Vermutungen Hetero). Sieht doch hübsch aus. Und gibt auch Windschatten. Männer auch, da gucke ich mir aber lieber die Beine an, vorausgesetzt, sie sind nicht so mega dünn. Insofern fahre ich ganz gerne im Windschatten von den meisten MTB lern. 😉
Da wird man ja wohl noch gucken dürfen 🤭 Kommt aufgrund meiner Rennräder deshalb auch eher seltener vor.
Ich nehme und gebe Windschatten gerade so, wie es passt und gebraucht wird. Ersteres eher öfter. War aber auch schon umgekehrt. Macht andersherum auch nicht viel Sinn, wenn Menschen zwischen 1,80-1,90 hinter 1,59 ( ich) herfahren. Es sei denn, sie fahren eher so Aero, dann kriegen sie hinter meinem Arsch auch Windschatten.
Ich finde die Gruppe ,mit der ich Sonntags fahre, sehr charmant und die Jungs ( nicht alle soooo jung) hinreissend aufmerksam, die achten sehr darauf, dass die Schwächeren, egal ob Männer oder Frauen ( da fahren auch Männer mit nur noch einer halben Lunge und einer mit COPD), mitkommen, da wirst du bei viel Wind auch mal sanft in die Mitte zwischen zwei geschoben, damit du nicht völlig abkackst in der Gruppe. Oder an den Steigungen mal angeschoben. Ich finde das echt süß. Ich hab da nix dagegen, weiß aber, dass viele jüngere Frauen das gar nicht mögen. Ich schaffe das meist nicht, sonst würde ich das auch bei anderen machen.
Leider war ich vor 2 Wochen so dicht am Arsch vom Vordermann, dass ich ihn mit dem Vorderrad touchiert habe und dann gestürzt bin, da auch noch eine Barke rechts im Weg war. Nix schlimmes, der linke Ringfinger ist aber immer noch verstaucht und die linke Schulter auch etwas. Bin damit an der Barke hängen geblieben.
Ich bin gerade froh, wenn ich überhaupt zum Fahren komme.
Knie ist zwar wieder ganz o.k. Aber viel Arbeit.
Und heute mit Migräne aufgewacht. Deshalb auch zu Hause und kann hier lesen.
Schlecht geschlafen.
Diese Scheiß Hormonwallungen haben mich leider zur Zeit manchmal ziemlich im Griff. Und damit auch meine Fitness. Wenn's mir gut geht, kann ich wegen Arbeit/Kinder nicht fahren. Wir sind ja nicht ohne Grund im Senior* innen- Fräd. Andere Mädels herzlich eingeladen. Deshalb wohl auch die Gelenkprobleme. Willkommen im Abenteuer Klimakterium.😂 Ich schmeiß die Tabus in die Tonne. Ich nehms mit Humor. Ich bin immer offen für Neues und Veränderungen.
Und am WE soll es auch noch eimerweise regnen.
War jetzt mal wieder laufen, das geht für den ( Wieder-) Aufbau einer Grundlage mal schneller eben zwischendurch, und das Knie hat es ausgehalten.
 
offen für Neues und Veränderungen.
79163922-sieger-pokal-gold-preis-der-meisterschaft-turnierpreis-auf-weißem-hintergrund.jpg
 
Da ja heute der Wetterbericht kräftig daneben lag(70-80% Regenwahrscheinlichkeit), und wir Sonne hatten bei 23°, bin ich kurzfristig mit dem Crosser auf den Bodanrück. Vielleicht die letzte kurz/kurz Runde dieses Jahr, am Sonntag soll hier die Höchsttemperatur bei 9° liegen.
😱
Egal, Runde richtig genossen, 34Km 590Hm.
20200923_162214.jpg

Grüsse Michael
 
Zurück
Oben Unten