• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

ist sehr wechselhaft, heute war es sonnig aber recht frisch, gestern war es kalt und sehr windig, Samstag hat es geschüttet. Mal schauen, wie es morgen wird, soll heute abend noch regnen.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
ist sehr wechselhaft, heute war es sonnig aber recht frisch, gestern war es kalt und sehr windig, Samstag hat es geschüttet. Mal schauen, wie es morgen wird, soll heute abend noch regnen.
Also 3/4 und lange Hose mit nehmen. Überschuhe und Winterpacket nicht zu vergessen. 🤔😉😊👍
 
wink2.gif
Kuddel Daddel war auf St Pauli ,und trank ne Bayern Blobbe.
20200928_164924.jpg
 
X-lite" data-source="post: 4813365" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Kuddel Daddel war auf St Pauli ,und trank ne Bayern Blobbe.
Hatte heute auch keinen Bock auf Sport, aber auf Frühschoppen!
Um 11:00 ging es ab mit der Rentnerband und wir hatten unseren Spaß.
 
@Bauknecht Info: Ab Montag ist die Fähre Leimersheim/Leopoldshafen für den ganzen restlichen Oktober außer Betrieb, weil die Zufahrtstraße auf der badischen Seite komplett gesperrt wird.

Heute noch einmal das schöne Wetter genutzt. 70km bei 20° in kurz/kurz. :)
Oha :oops: Gut zu wissen, danke für die Info!
Wobei ich mich frage, wieso diese Straße gemacht wird. Da gibt es ganz andere Kaliber und davon vor allem Radwege, die es viel nötiger hätten. Das wird nur zur Folge haben, daß die Mororradfahrer dort den Hahn noch mehr aufziehen...
 
Zurück
Oben Unten