• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Von mir ebenfalls.
Hatte das im März leider auch, hab 1 1/2 Wochen flach gelegen. Anruf beim Arzt bzgl Coronatest: "Nöö, hatten Sie denn Kontakt mit einer infizierten Person?!"
Ja, kenne ich auch. Ich bin aber Erzieherin im Kinderladen. Wir dürfen uns mittlerweile schneller testen lassen. Und mein Nachbarbezirk ( Friedrichshain- Kreuzberg) soll ja möglicherweise noch zum Rusikogebiet erklärt werden.

So, erstmal auch von mir gute Besserung für @Mamatier von mit! :daumen:
und ansonsten haben wir heute früh unsere Radtour abgebrochen, weil das Wetter im Voralpenland wie @Horstl richtig festgestellt hat eher zum Paddeln, denn zum Radeln einlädt:oops:
Heute Morgen n Benediktbeuern in den Zug gestiegen und nach 7 Std und 4x umsteigen gut zuhause angekommen.

Hier noch die letzten Touren auf Strava:
https://strava.app.link/9z11kkoW49https://strava.app.link/FovsApqW49https://strava.app.link/aX19PptW49
Schön wars

Guten Tag, Jung und Alt da draußen an den elektronischen Apparaten! Wünsche allen ein entspanntes Wochenende.

IMG-20180916-WA0001.jpg

Heute morgen auch schon E-Sports gemacht, wir haben uns mal beim grossen örtlichen Radhändler nach einem E-Bike für meine Frau umgesehen. Leider war das anvisierte Bike, das gestern im Print-Prospekt des Händlers war, noch nicht aufgebaut(weil es erst gestern geliefert wurde🙄).
Der Verkäufer machte auf mich bei der Beratung auch keinen allzu kompetenten Eindruck.
Danach zu Hause noch ein bisschen online recherchiert, und etwas passendes beim Radhändler meines Vertrauens gefunden (was mir bisher wohl noch nicht aufgefallen ist, weil ich mich noch nie für E-Bikes interessiert habe).
Allerdings wollte mein Frau bisher kein E-Bike, aber damit kann sie dann sicher auch mal eine 80Km Runde oder mehr mitfahren.
Also nächste Woche mal dort vorbeischauen, damit das Teil dann zum Beginn des schönen Wetters in 2021 da ist.
Geniesst den Sonntag
Grüsse Michael

Also neben der Kaffee(?)-Tasse fehlt eigentlich nur noch 'ne Duplo-Packung, dann wirds richtig gemütlich !:)
Das war Tee,,aber Kaffee ging ( gsd!!!) auch schon wieder. Schokolade will ich dem Bäuchlein noch nicht zumuten.
Ausserdem sind- hurra!!- 1,5 kg runter.
Die sollen ja nicht gleich wieder drauf

@Low7ander

Edgar....
bist wohl mehr Nordost bis Nordnordost von hier aus....o_O
von wann bis wann haste eigentlich normalerweise Schnee da oben ??
Angeblich soll es Global Warming - k.A. was das ist 😱 - bedingt schon fast garnicht mehr schneien hier oben. Fühle mich irgendwie beschissen wenn weder Fisch noch Fleisch.
Kann mich noch an ein Jahr erinnern an dem wir am 2. Wochenende Mai bei Schwiegereltern am Peipussee waren und vor Dienstagmorgen, als der Nachbar mit den Traktor räumen kam, nicht weggekommen sind. Die 160Km bis Tallinn - mit dem XC70! - waren ein Albtraum in 6 Stunden.

Heute morgen kurz nach 9Uhr den Crosser aus dem Keller geholt, Temperatur lag bei 7°, lang/lang mit dünnen Fingerhandschuhen, das wird wohl die nächsten zwei Monate Standard werden.
57Km 380Hm
Und dabei heute die 6000Km erreicht dieses Jahr, hatte damit höchstens heimlich geliebäugelt, vielleicht Ende Dezember. Aber durch Corona ist eben alles ein bisschen anders. Egal, freue mich, das mal wieder erreicht zu haben....
20200927_102100.jpg

20200927_110527.jpg

Bei mir lief es ähnlich wie bei @BodenseeFerdi
Allerdings bin ich erst um 12:30 los, hatte "untenrum" nur 3/4 gewählt und habe nach 85 von 92km mein Jahresziel von 10.000km erreicht. Freut mich riesig!
IMG_20200927_131729.jpg
IMG_20200927_150055.jpg

Die letzten drei Monate fahre ich jetzt nur noch "zum Spaß" (keine Sorge, war bisher auch so ;) ), aber je mehr, umso besser.
Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche :daumen:

Meine Frau hat jetzt ja ein E-bike, bin mit ihr heute eine Trekkingrad Runde gefahren. Ab und zu war ich froh das ich nun mal ihren Windschatten nutzen konnte. Auf dem Deich war es nicht leicht und als ich Zuhause war konnte ich mich komplett umziehen. Meine Frau meinte, das brauche ich nicht mehr, mit einem großen Lächeln. Hauptsache sie hatte ihren Spass, ich natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück