Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
Das ist triple....sieht bei uns nur "s(ch)lim"aus.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist triple....sieht bei uns nur "s(ch)lim"aus.....
Die Schädel (mehr oder weniger) rasiert, aber nicht die Beine![]()
Ich muss noch bis Ende Mai warten bis ich mal wieder geschoren werde.Bin 55 Jahre Ascheplatzsportler - nur Luschen rasieren sich / Kerle machen sowas nicht..![]()
Als Platzhirsch muss man ab und zu mal ab schecken ob noch welche hier herum Radel und das Weibliche Volk ab zu werben. Habe keinen gesehen, alles gut. ??
Bekommst Du Rente und nochmal von VW Betriebliche Zusatzrente?Bekommst du Provision?
Ja bekomme ich, auch ohne Werbung zu machen, neidisch?Bekommst Du Rente und nochmal von VW Betriebliche Zusatzrente?
Was soll ich mit einem Gravelbike??? Mir fallen bei uns nur sehr wenige Wege ein, wo so was sinnvoll wäre. Am Altrhein, im Schwarzwald ist abseits des Asphalts ein MTB sehr viel besser geeignet.An alle Graveller und speziell an unseren Zahnarzt:
Wie lief eigentlich die Sache mit deinem Sturz in KA weiter?Was soll ich mit einem Gravelbike??? Mir fallen bei uns nur sehr wenige Wege ein, wo so was sinnvoll wäre. Am Altrhein, im Schwarzwald ist abseits des Asphalts ein MTB sehr viel besser geeignet.
Nein war nur mal so eine dumme Frage, wie Du sie mir gestellt hast.Ja bekomme ich, auch ohne Werbung zu machen, neidisch?
Wahrscheinlich hast Du das Thema Gravel noch nicht so richtig verstanden. Es sollte doch einen Grund geben, weshalb im gerade im Schwarzwald und allen anderen Mittelgebirgen soviele Gravelbikes unterwegs sind.Was soll ich mit einem Gravelbike??? Mir fallen bei uns nur sehr wenige Wege ein, wo so was sinnvoll wäre. Am Altrhein, im Schwarzwald ist abseits des Asphalts ein MTB sehr viel besser geeignet.
War ja nur im Zusammenhang mit dem von dir angesprochenen Gravelbike.Nein war nur mal so eine dumme Frage, wie Du sie mir gestellt hast.
Du hattest dich an Leute gewandt die sich für das Thema interessieren, Yeti gehört offensichtlich nicht zu denen (ich auch), unabhängig seines Wohnortes.Wahrscheinlich hast Du das Thema Gravel noch nicht so richtig verstanden. Es sollte doch einen Grund geben, weshalb im gerade im Schwarzwald und allen anderen Mittelgebirgen soviele Gravelbikes unterwegs sind.