• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Das ist triple....sieht bei uns nur "s(ch)lim" :p aus.....
proxy-image.gif

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Mit dem frisch aus der Inspektion abgeholten Rad 'ne kleine "Nixkaputtrepariert ??" Runde gedreht.
Alles gut !!

Ab nächster Woche rückt Tennis wieder in den Vordergrund - Punktspielsaison beginnt in
einem Monat.
Waren bis jetzt ca. 2.500 km in 2020 - noch nie soviel geradelt...... hatte ja auch noch nie soviel Zeit..?

Ich war nicht ganz so erfolgreich wie die Top-Km Sammler hier bei den Senioren.
Die letzten drei Tage 134Km und rund 1000Hm.
Dabei gestern noch ein leichtes Problem mit dem Centaur Schaltwerk am Gios. Eine Schraube von den Umlenkrollen des Schaltwerks hatte sich gelöst, aber ging nicht verloren. Hab's noch rechtzeitig gemerkt, und mit schmutzigen Fingern das Ganze wieder gerichtet unterwegs.
Heute morgen Pause gemacht und nur bisschen gewalkt.
Und heute hätte ja eigentlich der Giro beginnen sollen. Die Bilder aus Italien im Frühsommer fehlen mir schon ein bisschen, auch wenn das Land im Moment andere Sorgen hat. Jetzt habe ich einfach mal ein bisschen Literatur herausgekramt, und schaue mir die Bilder früherer Austragungen an.
20200509_161105.jpg

Geniesst den Sonntag
Grüsse Michael

Bin 55 Jahre Ascheplatzsportler - nur Luschen rasieren sich / Kerle machen sowas nicht..;)
Ich muss noch bis Ende Mai warten bis ich mal wieder geschoren werde.
Heute habe ich mein Revier Rees, Wesel, Xanten abgefahren. Als Platzhirsch muss man ab und zu mal ab schecken ob noch welche hier herum Radel und das Weibliche Volk ab zu werben. Habe keinen gesehen, alles gut. ??

So, ich habe heute wieder ein paar Höhenmeter gesammelt, auf 74 km waren es 1165 Hm.
Der gemeldete Regen blieb aus. Etwas schwül war es, also nicht gerade mein Wetter.
Das Überraschende jedoch war: Ich habe von einem der geschäftsführenden Gesellschafter vom Architekturbüro für das ich als Freier Mitarbeiter u.a. arbeite, eine WA-Nachricht bekommen, mit dem Inhalt, ob ich heute auf der Alb geradelt bin. Eberhard (wir sind im Büro alle per Du) ist dort auch rumgeturnt.

Höhenprofil OHH.png

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich mit einem Gravelbike??? Mir fallen bei uns nur sehr wenige Wege ein, wo so was sinnvoll wäre. Am Altrhein, im Schwarzwald ist abseits des Asphalts ein MTB sehr viel besser geeignet.
Wahrscheinlich hast Du das Thema Gravel noch nicht so richtig verstanden. Es sollte doch einen Grund geben, weshalb im gerade im Schwarzwald und allen anderen Mittelgebirgen soviele Gravelbikes unterwegs sind.

Wahrscheinlich hast Du das Thema Gravel noch nicht so richtig verstanden. Es sollte doch einen Grund geben, weshalb im gerade im Schwarzwald und allen anderen Mittelgebirgen soviele Gravelbikes unterwegs sind.
Du hattest dich an Leute gewandt die sich für das Thema interessieren, Yeti gehört offensichtlich nicht zu denen (ich auch), unabhängig seines Wohnortes.
:bier:
Wir haben gestern nach meiner kurzen Radfahrt den Grill angeschmissen; Lachssteak und Garnelenspieße auf Zedernbrett. ?
Anschließend mit Nachbarn zusammen gesessen, bisschen geschnackt und bisschen was getrunken...
Ab morgen darf ich mal 4 Tage arbeiten.

Ich habe meinen Crosser mit 28 bzw. 32 mm 4 Seasons bestückt und fahre mit dem Teil bei uns überall auf Waldwegen, Schotter und Asphalt, ein weiteres Rad in der Richtung brauche ich nicht.

Zurück