• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Danke!

Normalerweise ist man nach 1-2 Tagen wieder aus der Klinik.Bei mir stimmen nach der OP die Gallenwerte nicht,die glauben das noch ein Stein irgendwo liegt.Komme vermutlich,hoffentlich,heute nochmal dran...
Ich habe so einen Zorn,das ist in Worten nicht zu fassen!
Sei froh, dass man es genau wissen möchte. Ärgerlich ist es natürlich aber sich drüber aufzuregen gibt einem auch keine Lebensjahre. Trotzdem gute und schnelle Genesung.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich habe hier noch ei Kuriosum von meiner gestrigen Tour
IMG_20200507_152430.jpg

IMG_20200507_152508.jpg

Laut Internetrecherche handelt es sich dabei um einen Molukken- oder vielleicht auch heiligen Ibis. Beide dürften aber hier in freier Wildbahn nicht vorkommen.

Fast richtig. Ich habe heute vormittag beim Affen und Vogelpark im Nachbarort (Eckenhagen) angerufen und gefragt ob sie einen Vogel vermissen? Die Dame am Telefon wusste darüber nichts, wollte sich aber umhören. Vorhin auf meiner Radtour rief sie mich dann zurück. Sie habe den Juniorchef dazu befragt und der meinte wohl sowas wie "Ach der Molukke, der büxt schon als aus, kommt aber immer wieder"
Fand ich nett, dass sie mich informiert haben. Allerdings wollte die Dame auch nachfragen, ob ich den Vogel denn mit nach Hause genommen hätte... ?
Freut mich, dass es schon wieder besser geht, Walter :daumen:

Astreines Ründchen Rainer, hat Spaß gemacht !!:daumen:
Wie es sich gehört, als Abschluss ein Treppenbierchen, eisgekühlt.

Hach......würden doch bloß die Kneipen wieder aufmachen:D:p

Anhänge

• 0805a.jpg
    0805a.jpg
    263,8 KB · Aufrufe: 81
  • 0805b.jpg
    0805b.jpg
    300,7 KB · Aufrufe: 82
  • 0805c.jpg
    0805c.jpg
    480,9 KB · Aufrufe: 93
Astreines Ründchen Rainer, hat Spaß gemacht !!:daumen:
Wie es sich gehört, als Abschluss ein Treppenbierchen, eisgekühlt.

Hach......würden doch bloß die Kneipen wieder aufmachen:D:p
Ihr wart in meinem Revier. Es ist schön hier oder nicht. Hoffe das es in August mit dem Senioren Treff noch klappt. ?

Ihr wart in meinem Revier. Es ist schön hier oder nicht. Hoffe das es in August mit dem Senioren Treff noch klappt. ?

Ja, top Radrevier !
Rainer konnte mich erfolgreich "anwerben", ich werde wohl ein oder zwei Tage mitrollen.:p:D
Ich muss mal schauen ob da Zimmertechnisch noch was geht.:idee:

Heute mit Fiets/Johan eine 2 Fähren-Runde gedreht-
Von Kamp-Lintfort bis Grieth/Fähre dann nach Rees/Fähre + wieder nach Ka-Li.

Schönes Wetter und alles grün draussen - besser geht's nicht !!

PS: Wir wollten inkognito bleiben (Vorschrift)....?
Anhang anzeigen 784055

Die Schädel (mehr oder weniger) rasiert, aber nicht die Beine :D

Heute mit Fiets/Johan eine 2 Fähren-Runde gedreht-
Von Kamp-Lintfort bis Grieth/Fähre dann nach Rees/Fähre + wieder nach Ka-Li.

Schönes Wetter und alles grün draussen - besser geht's nicht !!

PS: Wir wollten inkognito bleiben (Vorschrift)....?
Anhang anzeigen 784055
Boah eh . Die beiden können noch Slim Fit tragen , wo die Mehrheit doch hier schon bei Triple wixx braucht
redface.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück