G
Gelöschtes Mitglied 49155
Bolzt für mich ein paar km mit....
Gestern geboren:
Gestern geboren:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da fehlt das Corona Bier im KörbchenDazu passend vielleicht dieses Rad:
![]()
???Bolzt für mich ein paar km mit....
Gestern geboren:Anhang anzeigen 783306
Gallenstein,Vater und Stein wohlauf...
Dem Vater weiter gute Genesung!Gallenstein,Vater und Stein wohlauf...![]()
Danke!Dem Vater weiter gute Genesung!![]()
Wünsche auch gute Besserung und weder Trennungsschmerzen noch DepressionenBolzt für mich ein paar km mit....
War Werbung, die am Rechner aufgepoppt ist, vielleicht sogar bei rr-news.
Walter, ich hab gedacht das sei ein Gebäckstück und wollte schon sowas wie "sieht lecker aus" dazu schreiben... ?Bolzt für mich ein paar km mit....
Einstellungssache Hajo. Ich kann auch ohne Arbeitszeit meinen Alltag recht "normal" gestalten. Für mich ist die Arbeit nur dafür da, meine Freizeit und ein paar Notwendigkeiten zu finanzieren. Wenn ich das gleiche Geld inklusive Sozialleistungen fürs zu Hause bleiben bekommen würde, wäre ich damit durchaus auch zufriedenDie Jungs die Kurzarbeit haben hoffe ich das diese Zeit recht schnell wieder vorbei ist, es geht nichts über den normalen Alltag.
Muss man dafür registriert sein? Das wusste ich nicht.kann ich leider nicht sehen, da ich mich nicht extra bei Strava anmelden werde
Danke!Walter, ich hab gedacht das sei ein Gebäckstück und wollte schon sowas wie "sieht lecker aus" dazu schreiben... ?
Wünsche dir auch gute Besserung. Wie lange fällt man wegen sowas aus?