• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Bolzt für mich ein paar km mit....
Gestern geboren:
IMG_20200507_083657.jpg

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Von Kurzarbeit beim mir keine Spur. Habe die ganze Woche ein 9 Stunden Tag gehabt. Denke das wir nächste Woche wieder auf 3 Schicht gehen. Das ist aber nur meine Maschine. In der Produktion arbeiten wir nächste Woche nur Früh und Spätschicht in 8 Stunden. Also die Stahlfass Produktion läuft.
Das kann sich aber auch recht schnell ändern.
Warten wir mal ab was noch alles passiert.
Die Jungs die Kurzarbeit haben hoffe ich das diese Zeit recht schnell wieder vorbei ist, es geht nichts über den normalen Alltag.
Also Jungs Kopf hoch wird schon wieder werden. ??

@LEEh

Wo haste das Trikot gesehen ??
War Werbung, die am Rechner aufgepoppt ist, vielleicht sogar bei rr-news.
Die Seite heißt lightinthebox.com (China)
Nachstehend Link, habe es da jedoch nicht mehr gefunden.
Auch mit der Größentabelle komme ich nicht klar.
PS:
Ich hatte es auch unter Lesezeichen abgelegt, jedoch kommt nun ein grünes Trikot, welches nichts mit Corona zu tun hat.

https://www.lightinthebox.com/de/in...cription=0&prm=1.5.62.0&keyword=fahrradtrikot

Zuletzt bearbeitet:
Bolzt für mich ein paar km mit....
Gestern geboren:Anhang anzeigen 783306
Walter, ich hab gedacht das sei ein Gebäckstück und wollte schon sowas wie "sieht lecker aus" dazu schreiben... ?
Wünsche dir auch gute Besserung. Wie lange fällt man wegen sowas aus?
Die Jungs die Kurzarbeit haben hoffe ich das diese Zeit recht schnell wieder vorbei ist, es geht nichts über den normalen Alltag.
Einstellungssache Hajo. Ich kann auch ohne Arbeitszeit meinen Alltag recht "normal" gestalten. Für mich ist die Arbeit nur dafür da, meine Freizeit und ein paar Notwendigkeiten zu finanzieren. Wenn ich das gleiche Geld inklusive Sozialleistungen fürs zu Hause bleiben bekommen würde, wäre ich damit durchaus auch zufrieden ;)
Das soll allerdings auch nicht heißen, dass ich meinen Job nicht mag!

Meine Tour heute war Klasse! 147 km bei feinstem Wetter. Als ich um 10 los bin, war es noch 13°, also in kurz/kurz + Windweste und Armlingen gestartet. Nach 1,5 h war es dann schon 16, 17° und Weste und Armlinge kamen in die Rückentaschen. Habe einige neue, schöne Strecken erkundet.
Strecke und Bilder wie immer hier: https://www.strava.com/activities/3413768003
Anschließend haben wir auch gegrillt und ich habe zwei "isotonische" dazu getrunken. Das war ein Tag nach meinem Geschmack! :daumen:

Walter, ich hab gedacht das sei ein Gebäckstück und wollte schon sowas wie "sieht lecker aus" dazu schreiben... ?
Wünsche dir auch gute Besserung. Wie lange fällt man wegen sowas aus?
Danke!

Normalerweise ist man nach 1-2 Tagen wieder aus der Klinik.Bei mir stimmen nach der OP die Gallenwerte nicht,die glauben das noch ein Stein irgendwo liegt.Komme vermutlich,hoffentlich,heute nochmal dran...
Ich habe so einen Zorn,das ist in Worten nicht zu fassen!

Zurück