Allmü
Aktives Mitglied
Ich nehme es dir gerne ab!Das Bike kann ich jetzt behalten,bei dieser sachlichen Beschreibung bekomme ich das nie mehr los,auch wenn ich es verschenke![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme es dir gerne ab!Das Bike kann ich jetzt behalten,bei dieser sachlichen Beschreibung bekomme ich das nie mehr los,auch wenn ich es verschenke![]()
Das stimmtIch habe viel gelernt bei dem Bau meines Rades, hatte ja mit einem nackten Rahmen angefangen und als gelernter Kaufmann ist sowas eine echte Herausforderung.
Das Rad ist jetzt genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Anhang anzeigen 655610
Ist kein Hexenwerk. Ich habe auch eine kaufmännische Ausbildung = doppeltlinkshändlerNeid lass nach! Wenn ich so was doch auch könnte......
Albert Du machst Dir einen Spaß mit mirIch nehme es dir gerne ab!
Ist kein Hexenwerk.
Preistreiber!Walter ich nehm den Schrotthaufen auch solltest Du noch einen Hunni drauf legen.
Walter,Preistreiber!![]()
Walter, ich wollte dich doch nur von deinen "Depressionen" befreien.Albert Du machst Dir einen Spaß mit mir...
Stimmt, es hat ja einen Grund das man den Beruf lernen muss, es war teilweise ziemlich fummelig. Viel nachgemesse und nachschlagen bzw. diverse Youtube Videos haben da geholfen. Ein paar Fehlkäufe waren natürlich auch dabeiDOCH!!!!
Wenn ich das vorher gewußt hätte,wäre ich nicht in die Apotheke gehastet...Walter, ich wollte dich doch nur von deinen "Depressionen" befreien.
Siehste, immer erst im Forum nachfragen, bevor Du eine Entscheidung triffst!Wenn ich das vorher gewußt hätte,wäre ich nicht in die Apotheke gehastet...![]()
Michael,etwas ganz wesentliches hast Du übersehen....Walter,
Von mir aus kannst du deinen Schrotthaufen behalten, ich hab selber einen.....
![]()
Ich wäre vorsichtig. Ich zitiere aus der Beschreibung:Was ganz anderes: Habt ihr eine Meinung hierzu?
https://www.amazon.de/dp/B072YWZPMM/ref=emc_b_5_t
Bei einem Rad aus China werden einige mit Sicherheit sofort abwinken...aber versucht es mal unvoreingenommen. Nicht, dass ich mir so ein Teil zulegen will, mein Rad läuft noch ganz gut, aber technikerpobte Fachleute können meinen Wissensdurst diesbezüglich vielleicht stillen.
Explosionsgefahr!Das Design von einem hinter Dreieck ermöglich das, der Rahmen mehr steifer und leichter zu kontrolieren, was auch die Sprengkraft beim Radfahren erhöhen kann.