• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute mal ein Rad getestet, es könnte mir
IMG_20190328_160554.jpg
gefallen.

Walter steh über den Dingen, manches kannst Du eh nicht halten. Hatte gestern erst den kompletten Antrieb an meinem MTB erneuert und dann noch eine kleine 40km Runde damit gedreht. Genau am Scheitelpunkt war vorne plötzlich platt, also neuen Schlauch eiungezogen und vorher geschaut ob etwas in der Decke stickt. Dann wollte erst die Luftpumpe nicht, einmal auseinander genommen, dann tat sie ihren Dienst. Auf der Rückfahrt 500m vor der Wohnung , nun den zweiten Platten. Wer war jetzt Schuld, mein Rad oder ich, der den Mantel nicht richtig untersucht hat?

Hajo dir ist schon klar, dass die Gabel in Intervallen genau wie bei Fox in die Werkstatt muss und das richtig Geld kostet? Auch must Du zum Vorderradausbau die komplette Bremszange mit samt Halteblech abschrauben.

Hier den "Gefällt mir" Button zu drücken wäre irgendwie zynisch.....
"...ihr habts gut...ich sitz noch bis 18 uhr im Büro.
Dafür morgen die schöne Tour durchs Priental zum Walchsee und über den Ursprungpass und Grassau wieder zurück"

Nein, wir freuen uns für Ihn über seine morgige Tour :)
Sitze übrigens selber bis 18.00 im Büro und gucke traurig aus dem Fenster:crash:

Zurück