lobo_viejo
nn
wer fährt schon Pinarello, die sind doch weich wie Butter, nur für U60 geeignet, also nix für unsSchau mal bei alibaba nach, da kannst Du topaktuelle Pinarello-Rahmen für 20% des hier aufgerufenen Preises erstehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer fährt schon Pinarello, die sind doch weich wie Butter, nur für U60 geeignet, also nix für unsSchau mal bei alibaba nach, da kannst Du topaktuelle Pinarello-Rahmen für 20% des hier aufgerufenen Preises erstehen![]()
Ach Lothar, das tut uns u60er auch weh...wer fährt schon Pinarello, die sind doch weich wie Butter, nur für U60 geeignet, also nix für uns
Wieso ? wiegst du unter 60 Kilo?Ach Lothar, das tut uns u60er auch weh...![]()
das würde ich nicht nehmen, da ist ja schon die Gabel kaputtHeute mal ein Rad getestet, es könnte mir Anhang anzeigen 656112 gefallen.
SchmeichlerGeiles Radel, geile Farbkombi
Und zu den Plattfüßen: Manchmal hat man die Seuche, manchmal aber auch nicht.
GsD nicht....ich bezog das auf die Summe der Geburtstage...Wieso ? wiegst du unter 60 Kilo?
Würdest du es billiger kriegen ? Da fehlt ja die Hälfte der Gabel..... !Heute mal ein Rad getestet, es könnte mir Anhang anzeigen 656112 gefallen.
Also ich finde, das sieht irgendwie irritierend aus....Heute mal ein Rad getestet, es könnte mir Anhang anzeigen 656112 gefallen.
So in etwa sieht mein Plan auch aus.Heute lief´s wie geschmiert. Sonne, Sommerklamotten wenig Wind. Radlerherz, was willst du mehr?
02:02
57,5 km
28,3 km/h
410 HM
https://www.komoot.de/tour/60089179
Gleich noch eine TC bis 14 Uhr,
Thomas, du bist doch Holländer, gibt's diesen Porsche auch mit Anhängerkupplung???Geiles Radel, geile Farbkombi
Und zu den Plattfüßen: Manchmal hat man die Seuche, manchmal aber auch nicht.
...ihr habts gut...ich sitz noch bis 18 uhr im Büro.
"...ihr habts gut...ich sitz noch bis 18 uhr im Büro.Hier den "Gefällt mir" Button zu drücken wäre irgendwie zynisch.....