• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Oh Leute, draußen scheint die Sonne, Wind hält sich in Grenzen und ich spiele hier Influenza trifft Heuschnupfen. Mir geht's Sch.... Und nein, es ist keine Männergrippe. So, das musste jetzt mal raus.
smilie_krank_021.gif
 
Oh Leute, draußen scheint die Sonne, Wind hält sich in Grenzen und ich spiele hier Influenza trifft Heuschnupfen. Mir geht's Sch.... Und nein, es ist keine Männergrippe. So, das musste jetzt mal raus.
smilie_krank_021.gif
Dito hier in NRW, bin mit ner Männergrippe aus Rom gekommen......:p:mad:
Seit 2 Tagen liege ich flach, mal schauen wie es sich entwickelt.

@pfs22: Schickes Ghost !!

Gute Besserung ins Lazarett und einen schönen Sonntag in die Runde.
 
Also der Wind war wirklich katastrophal gewesen bei meiner heutigen Tour.Es wurden dann 60km und hat trotz teils böigen Wind bis ca 3km vor dem Zuhause Spaß gemacht.Dann sprang an einer Steigung die Kette hinten(!!)herunter und seitdem konnte ich die vorderen KB nicht mehr umschalten,die hinter nur noch die beiden Kleinen hin in her.
Der linke STI hat keinerlei Funktion,d.h.am Verteiler geht ,im Gegensatz zum rechten STI,auch keine Kontrollampe mehr an!
Bis zu diesem Zeitpunkt funktionierte alles einwandfrei!Hatte es die vorletzte Woche zur Inspektion,wo auch Ritzelpaket und Kette getauscht,(Gesamtkosten160€)
Die Kacke hört überhaupt nicht mehr auf.
Ist mehr als ärgerlich und langsam vergeht mir auch die Lust..
Lenkerband von links sieht einfach beknackt aus.....:confused::eek:
Meine Rede....:p
So,genug gejammert,ist ja schon peinlich!:cool:
Wünsche Allen noch ein schönes Wochenende!
 
Zumindest einen Teil meiner Vorhaben für's Wochenende konnte ich umsetzen. Zwei Runden gefahren, heute morgen zwei Schleifen gemacht, bei der zweiten war dann auch noch die allerbeste aller Ehefrauen dabei.
Schönes Wetter, Temperatur schon anfangs bei 10°, Sonne, nur wenige Wolken und deutlich weniger Wind als die letzten Tage. Wurden immerhin fast 50Km.
Ok, angrillen wird nochmal ein bisschen verschoben.
Grüsse und schönen Restsonntag
Michael
20190317_112535.jpg

20190317_112723.jpg
 
Habe zusammen mit Bergfloh endlich auch die Outdoor Saison eröffnet....flache 48 km zur Eisdiele....(erste Runde vom SF Treffen)..
(Ja ja...da ganz hinten ist das Ziel....(2tes Bild) :))
 

Anhänge

  • 20190317_113425.jpg
    20190317_113425.jpg
    685,2 KB · Aufrufe: 24
  • 20190317_113430.jpg
    20190317_113430.jpg
    685,1 KB · Aufrufe: 15
Allen Erkrankten und Verschnupften gute Besserung!

---

Heute mit Kathrin ne schöne Runde gedreht auf unserer Lieblingsstrecke über vorwiegend Wirtschaftswege Richtung Bonn bei heiterem Wetter und nicht zu viel Wind. Spaß hats gemacht, ein Mal haben wir uns kurz untergestellt (kam aber nicht viel, eher wenig runter). Nur das Kaffeetrinken etwa 15 km vor Köln haben wir ausfallen lassen, da es doch zunehmend begann, sich zuzuziehen.

Aber Glück gehabt und trocken angekommen.:) Fazit (ist ja auch nix neues): Mit ner hübschen Blonden bei heiterem Wetter draußen ist viel schöner als allein auf der Rolle bei Sturm!:daumen:
 
Boah jetzt kommt die Sonne raus, aber keine Lust mehr nach draussen, war ne lange Nacht- mit meiner Tochter bis 1 Uhr versucht ihren Laptop zu retten, Windows10 Update und der Arbeitsspeicher löst sich in wohlgefallen auf, solch einen Schaden hab ich auch noch nicht erlebt...bis datt Dingen mal von USB-Stick booten wollte war auch ne Menge arbeit...Nu isser hin, mal sehen was nächste Woche mit neuem Abreitsspeicher wird, Windoof ist nur mit Glück zu retten, von Office ganz zu schweigen. Und trotz aller Hinweise natürlich keine aktuellen Backups vorhanden.....

Aber egal, war trotzdem schön mit der Tochter mal wieder ne Nacht durchgearbeitet zu haben..mit Windows, Linux und allem was an Kaffee und Cola dazugehört. :daumen:
Nebenbei gestern noch Frau einen neuen Laptop eingerichtet, Sohnemann bekommt jetzt ihren mit Kinderschutz (die brauchen/haben in der Grundschule heutzutage schon Internet!!), das war mein freies Wochenende!
 
Sandwick ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach 1,5 Jahren.
Ohne "n" bitte ;)
Den neuen Job hatte ich schon mitbekommen, dachte aber, dass du ihn auch längst schon begonnen hast...

Gestern hätte ich schreien können: Ab Mittag hörte der Regen auf und ich konnte nicht aufs Rad, weil wir einen Handwerker im Haus hatten :mad:
Der heutige Tag startete dann wieder mit Regen. Der hörte dann aber zum Glück recht früh auf und ich bin dann auf nasser Straße los. Der Wind ist immer noch kräftig und bremste teils enorm. Zwischendurch gab es einen ganz kurzen Regen- / Graupelschauer. Zum Ende der 75km-Tour kam dann sogar die Sonne mal raus. Kaum zu Hause ging aber auch wieder ein kleiner Schauer nieder.
 
Hier ist ja was los:), habe ich mich endlich wieder auf die Rolle getraut, und siehe da: Ging ohne Probleme/Schmerzen. Ich hatte wirklich Angst, daß der Schaden im Knie größer wäre. Die neue Saison kann kommen:D Habe gestern mein altes Trekkingrad ersetzt gegen ein Raleigh Rushhour 3.0 Disc mit allem Komfort und zurück, und wo ich schon dabei war habe ich der besten Ehefrau von allen ihr altes auch gegen ein neues getauscht. :bier: Ich denke N+1 ist mehr wie bestätigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten