Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
Küstenklassiker beschde
viel Spaß ich bin erst wieder im Oktober da zu sehen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....die radelt mit......nix für ungut...Wäre das schön wenn die beste Ehefrau von allen mit Radeln würde
... mit den italienischen Momenten.....Bianchi und Gios.
Und dann hatte ich DIE IDEE für Malle im November 2018: Ein Renntandem (ich habe ein klein wenig Tandemerfahrung) mieten. So ein Teil gleicht die Leistungsunterschiede einfach aus, man ist immer dicht beisammen (hoch wie runter), kann quatschen, Tandemfahren ist zwingend recht kommunikativ (der Stoker sieht zwar viel von der Landschaft, aber eben nicht, was vor einem ist), aber ich konnte sie nicht überzeugen. Nicht mal für einen Testtag oder gar nur für einen kurzen Testdrive. "Nein, das will ich nicht, das passt mir nicht, das mache ich nicht!"
Und selbst mein stärkstes Argument, ein Tandem sei schneller als 2 einzelne Rennräder (Stirnfläche) und man könne genug andere überholen (das macht sie nämlich leidenschaftlich gern), stieß ich leider auf taube Ohren.
Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen?
Du könntest ja mal Details schreiben über dein Falttandem und Bilder einstellen .....Frau Fiets und ich haben ein Multicycle Trekkingtandem, ein 27-Gang-Stahl-Biest, schneller als die meisten MTBer auf den Waldwegen.
Zumeist wird es jedoch für die Ausflüge entlang den Rhein genützt ( schnell was essen gehen und co.), wir waren damit aber auch schon am schönen Bodensee.
Das Teil ist faltbar, passt also auf jede Anhängekupplung.
Im "Alter" werde ich von der gleichen Marke dann wohl ein Elektrotandem gönnen, wir sparen schon.![]()
Gutes Schlechtwetterprogramm.So, heute immer wieder Schmuddelwetter, also heute Mittag mal ein neues Radel ansehen und probesitzen......
Euch allen ein schönes Wochenende
Grüsse Michael
Das ist noch nicht entschieden, also streng geheim....Gutes Schlechtwetterprogramm.
Was gibt's denn?
Gerne doch, da Isser:Du könntest ja mal Details schreiben über dein Falttandem und Bilder einstellen .....
Edit: Denn, wenn das auf die Anhängerkupplung geht, ist's interessant