• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Cávado? Bisschen weit ab vom Schuss :)
Pastéis de Belém, die Originalen, gibt es nur in Lissabon, Stadtteil Belém
Im schönen Porto werdet Ihr aber auch auf gute Leckereien nicht verzichten müssen. Viel Spaß weiterhin.
mmmh lecker, leider erhöhen die auch die Hangabtriebskraft.
war uns auch zu voll den Tag, aber es gibt auch in der Innenstadt einen Super Pasteis Laden.
in der praca dos Restaudadores
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt Hangabtriebs-, Pasteisanziehungs- und Gegenwindkräften einfach mal ein ganz spontan geschossenes

BLING BLING :)

460935-4mm4burpejpy-wp_20180518_13_49_38_pro1-original.jpg
 
Das führt nur zu weiterem Pastéis möchtehaben, @thomaspan . Feierabend ist noch lang´ nicht in Sicht um den eigenen Gaul zu bewegen :mad:
 
Wir haben heute unseren letzten Tag in Holland, morgen ist Abreise. Also heute noch eine letzte Runde hier gemeinsam gedreht und so viel ist klar: Wind im Flachland ist das allerletzte! Eisig kalt und viel stärker als daheim.
Ich freue mich schon auf die heimischen Hügel...
Catsand war ich auch schon im Roompot Park. Fahre aber lieber nach Kampaland ebenfalls im Roompot Park De Baanjard .Das mit dem Wind bin ich gewohnt, denn auch am Rhein, Waal und an der Maas weht es immer. Habe aber auch festgestellt das ich am Berg immer etwas langsamer bin als meine Besten Radfreunde. Aber gegen den Wind lasse ich sie regelmäßigen blass aussehen.Woran das liegt, sicherlich auch am Gewicht. Aber wenn ich 75 kg wiege fehlt mir die Kraft, und die liegt bei mir bei 80--81 kg. Man muss sich mit seinen Körper ein Mittel Ding suchen , aber das ist nicht so einfach. Wir sind halt Hobbysportler und keine Amateure, Profis, wir haben halt unseren Spaß und das ist gut so.
 
... Das mit dem Wind bin ich gewohnt, denn auch am Rhein, Waal und an der Maas weht es immer. Habe aber auch festgestellt das ich am Berg immer etwas langsamer bin als meine Besten Radfreunde. Aber gegen den Wind lasse ich sie regelmäßigen blass aussehen.Woran das liegt, sicherlich auch am Gewicht. Aber wenn ich 75 kg wiege fehlt mir die Kraft, und die liegt bei mir bei 80--81 kg. ...

Das unterschreibe ich voll und ganz! Bin bei guten 1,80 mit 78 - 79 kg gut trainiert unterwegs, kann ebenfalls nicht so gut bergauf, aber dafür gegen den Wind um so besser. :daumen:
 
wenn man am Berg Gegenwind hat, hat man verkackt.
Nö, der Wind fällt da ja nicht so stark aus, da der Berg davor schützt ;)

Ich habe keine Ahnung was
oder
Kampaland ebenfalls im Roompot Park De Baanjard
sein sollen. Jedenfalls ist mir bei Cadzand und Umgebung nichts dergleichen ins Auge gesprungen...

Hmm, ich wiege bei 1,85m 76-78kg und kann weder Berge noch Wind wirklich gut. Zwar bin ich am Berg verhältnismäßig langsam, aber der ist mir trotzdem lieber wie Wind - ich sehe meinem Gegner gern "ins Auge" ;)
 
@ alle Seniorenfrädler, welche am SF-Treffen in Schallstadt teilnehmen.
Ich stelle mal die Tourdaten hier ein.

Grüße aus BaWü

Tolle Idee! :) Wäre gerne dafür nach Freiburg gekommen.
Aber blödes Datum. Da bin ich ausgerechnet an der Ostsee, um mir zu beweisen, dass ich zur Not auch drei Sportarten an einem Tag kann...
 
@ alle Seniorenfrädler, welche am SF-Treffen in Schallstadt teilnehmen.
Ich stelle mal die Tourdaten hier ein.

Grüße aus BaWü
Anspruchsvolles Progamm :D
Am Freitag 2x Eisdiele auf 35 km! Das wird anstrengend :eek: :;
Ich muss schauen, daß ich wenigstens einen Tag gebacken bekomme...
 
Hallo Seniorenkollegen,
Die Regenwoche ist vorbei und ich konnte heute Mittag wieder eine Runde fahren. Wetter kurz nach 12Uhr bei angenehmen 18Grad, wurde durch Sonne doch recht schnell schwül und schweißtreibend.
Habe dann mit dem Crosser ein paar Hügel der Umgebung befahren.
Ging gemütlich, aber nach fünf Tagen Pause doch recht gut.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Grüsse Michael
https://www.relive.cc/view/1581906072

Edit: Trotz royaler Hochzeit das Bier für's Pokalfinale schon kaltgestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin vor der Hochzeit "geflüchtet" und knappe über 50km über dem Deich gebrettert........dieser Wind macht einen wahnsinnig !!:D;)

Gleich extrem slowly gegrillter Lachs mit Reis und Spinat und natürlich ein Paar Bierchen, danach Pokalfinale.

Cheers und schöne Pfingsttage Mannen !! :daumen::p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten